Freitag, 27. September 2013

Nicht, daß Ihr denkt

hier wird nix geschafft...

Ein Schwimmbeutel wurde gewünscht,
für einen kleinen Jungen, der schon 2 Jahre alt wird  :-o

Natürlich mußten Bagger drauf und der Name.
Da bietet sich das Schnittmuster Swimmi von FM an.
Stickdateien von Artappli von Dawanda und 8claw.


Schnell dazwischengeschoben wurde noch ein 
Kosmetiktäschchen.
Ich freu mich immer wie bolle,
wenn Leute etwas von meinen Sachen geschenkt bekommen haben,
und diese dann kommen,
und auch so ein Geschenk weitergeben möchten.
Eine bessere Werbung Wertschätzung kann man gar nicht bekommen.

Schrift von hier

... und zum Schluß noch das Geburtstagsgeschenk
für eine Klassenkameradin vom ToKi,
welches am Sonntag gebraucht wird.
Gewünscht war ein Leseknochen - 
grün / blau und Pferde - na dann.....

Schrift von hier
Stickdatei von Feenwerkstatt
Stickdatei von hier

...und die Liste ist noch lang und wird immer länger  ;-)

Bin mit meinem Sew-Along bei Rosi auch noch nicht weitergekommen.

Aber ich baue mal auf's Wochenende.

LG Bärbel

1 Kommentar:

contadina hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gemacht!

Vor allem den Leseknochen finde ich super!

So schöne Farben und diese tollen passenden Stickereien! ♥

Tröste dich, du wirst die Tasche auch fertig bekommen - ganz bestimmt! :-)

Schönen Sonntagabend
wünscht dir

Sabine