Donnerstag, 1. August 2013

Rums aus dem Urlaub

Nachdem ich es letzte Woche nicht geschafft habe, 
bin ich heute wieder bei RUMS dabei.

Noch kurz vor dem Urlaub entstanden,
ein einfaches Shirt für mich
aus dem schönen Marazzi-Stoff.
Der ist so schön luftig.

hier in Middelburg

Unser Urlaub ist nun schon "über den Berg"
d.h. - gestern hatten wir Bergfest - die Hälfte war um.

Im Urlaub schaffen wir es auch,
viel unterwegs zu sein und Geocaches zu suchen.
Besonders ToKi ist davon sehr begeistert,
die Schätze zu heben.

So lernen wir viele Orte kennen,
die wir wahrscheinlich sonst nicht besucht bzw. gar nicht erst entdeckt hätten.

Hier auf ZEELAND gibt es eine tolle Natur,
man kann vieles entdecken.

Wege übers Wasser
ganz nah...

Landende

Wir genießen die Zeit
zusammen mit Oma & Opa.

Soooo vieles hatte ich geplant zum Anschauen.
Manches ist einfach zu weit entfernt.

Doch das Faulenzen Ausruhen und Entspannen ist einfach wichtiger.
Es tut sooo gut, die Seele baumeln zu lasssen,
auszuschlafen.
Weniger ist einfach mehr.

Entspannte Grüße
Bärbel





Kommentare:

Myriam Beck hat gesagt…

Da hast du recht. Holland ist auch einfach toll. Wir sind auch ganz begeistert........

Brigitte hat gesagt…

Guten morgen
Bin grad etwas bei dir am lesen....gefällt mir gut dein neues t-Shirt richtig frech und den Stoff habe ich noch nie gesehen

Ja Holland ...da waren wir mit unseren 3 Jungs letztes Jahr...war toll nur leider machte das Wetter so gar nicht wie wir wollten...wir mögen die Landschaft den edamerkäse die Mega deinen coolen Eis und die netten fröhlichen Menschen spontan gemütlich und immer für einen schwatz zu haben
Liebe Grüsse schicke ich dir aus der sonnigen Schweiz...sind noch etwas müde vom 1 August fest gestern oder heute?
Brigitte

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Bärbel,

genießt noch Euren Urlaub...

das Shirt ist klasse und der Stoff der Hingucker...

und ja Du hast Recht... manchmal ist weniger mehr...

Liebe Grüße

Andrea