Sonntag, 25. August 2013

2 neue Unterrichtsfächer + lazy day

sind nun in der 6. Klasse vom ToKi hinzugekommen.
Dafür benötigt sie ja auch wieder neue Buchhüllen.

Also heute mal die Stickie angeschmissen und 2 Hüllen genäht:

für Französisch:



und für Geschichte:



Da es heute den ganzen Tag geregnet hat,
sind die beiden Fellnasen natürlich auch lieber drinnen geblieben.

Wer mag schon nasses Fell und dreckige Pfötchen.

Flöckchen im Wohnzimmer auf ihrer Kuscheldecke:



Tammy vor dem Fenster im Nähzimmer.




Sie verfolgen mich immer.
Meist dort, wo ich sitze oder arbeite, liegen sie ganz in meiner Nähe :-)
Fallen ja dann doch immer mal ein paar Streicheleinheiten ab  :-o

Morgenfrüh  geht es erst zum Zahnarzt - grrrrrummmmmeeelllll.

Danach geht es wieder an die Maschinchen.

LG Bärbel

 



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend Bärbel,

das sind zwei wunderschöne Buchhüllen geworden. Die Schriften gefallen mir ausgezeichnet gut !!

Habe mich gerade auf Deinem Blog und im Shop umgeschaut und werde mir gleich mal eine Liste zusammenschreiben *lach* !!!

Bin Stickneuling und bewundere daher auch Deine tollen Stickereien !!

Herzliche Grüße Renate

la stella di gisela hat gesagt…

Die Katzenbilder sind gigantisch…….unglaublich!
Und so tolle Buchhüllen….daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen…..
Liebe Grüße
Gisela

Pattililly hat gesagt…

die buchhüllen sehen toll.
ich könnt mich immer fortschmeiße bei unseren zweien, wie sie alsmal da liegen und schlafen ☺

lg patti

wie siehs aus die woche?