Freitag, 5. Juli 2013

Ttooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ein Kollege meines Mannes wird 40.

Seit 1 Jahr bereitet er die Feier vor und
es sind jede Menge Leute eingeladen.

Er spielte früher selbst aktiv Fußball,
jetzt ist / später war ???  er Trainer.
Im FußballVerein ist jede Menge los,
und auch mit den Kumpels war er viiiiieeeeell unterwegs.

Wir sind eingeladen,
und was schenkt man einem Fußballer ?

Ein Fußballkissen.

Ach ist der Rasen schön grün,
wo laufen sie denn, 
wo laufen sie denn hin  ??????

Stoffe - natürlich wieder die Junge Linie von Westfalen


paßt hier wie die Faust aufs Auge.
Wobei ich die Stickdateien von Susalabin ja sowieso sehr mag.
...und der Fußball in der Mitte mit dem Rasen ist von der lieben Anja alias Feenwerkstatt.





Der "Stempel" ist ein Freebie von "kleiner Himmel".

Ich hoffe sehr,
daß es gut ankommt und gefällt.

Wir werden es Morgen erfahren.

LG Bärbel

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

ak´lso ich würde mich über das kissen sehr freuen, da passt alles die farbe und die stickdatei:-))) herzliche grüße barbara

Dachschaden hat gesagt…

Wow...das ist ja eine tolle Ideee und ein wunder..wunderschönes Kissen..
Da wird er sich mit Sicherheit sehr freuen...
LG
Barbara