Donnerstag, 18. Juli 2013

spät aber RUMS

Wenn das blöde Kofferpacken nicht wäre,
würde ich viel lieber verreisen.

Doch nun ist alles im Auto verstaut,
dank meines lieben Mannes.
Morgen früh kommen noch die Fahrräder hinten drauf,
und es kann los gehen ....

URLAUB

3 schöne lange Wochen

in Domburg an der Nordsee (Holland).

Ich freu mich sooooooooo  sseeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr
und da es nur ca. 5 Stunden Fahrt sind von uns aus,
wenn alles gut geht
müssen wir auch nicht superfrüh aufstehen und können alles in Ruhe angehen lassen.
DAS nenne ich mal einen gemütlichen Urlaubsstart.


Doch bevor es losgeht, 
habe ich heute noch schnell mein neues Shirt gebügelt.
Es ist schon länger fast fertig,
gestern wurden dann endlich noch die Säume gecovert

tadaaaaa

hier ist mein neues Shirt - eine Carmen von Mamu-Design
aus supertollen Viscose-Jersey von Hilco...






Jetzt verlinke ich noch schnell zu RUMS

und melde mich für die nächsten 3 Wochen ab...
doch lesen werde ich sicherlich bei Euch,
denn der Lappi ist dabei...

...vielleicht gibt es auch zwischendurch mal ein paar Bilder...

LG Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hübsches shirt ☺
ich wünsche euch einen schönen urlaub!

lg patti

Myriam Beck hat gesagt…

Hast du toll gemacht,-). Um deine cover beneide ich dich ja.....*lach* einen trsumschoenen urlaub!!!