Montag, 24. Juni 2013

Clip-Clap

heißt das neue ebook von der lieben Anja  alias  Feenwerkstatt.

Ich durfte es zur Probe nähen.
Was soll ich sagen - es geht ratzfatz.

 

Ich habe den 2mm-Wollfilz genommen von hier
Innen habe ich kein Wachstuch sondern Fleece verwendet,
damit es die Brille auch schön gemütlich hat  :-o)



In Ermangelung einer  GROßEN  Sonnenbrille habe ich eine 3-D-Brille genommen.
Sie paßt gut rein.

Erst dachte ich ja, ganz schön groß - die Hülle,
aber als ich dann die Brille reingesteckt habe...
der Platz wird wirklich gebraucht.

Da zerkratzt nix mehr die Gläser - 
alles ist gut geschützt.


Die Stickdatei "Marrakesch" von Regenbogenbuntes paßt da prima drauf.


Geschlossen habe ich das Etui mit einem KamSnap.
Auch das funktioniert gut - da ich Klett nicht so gerne mag.


Es gibt auch noch eine Verschlußmöglichkeit mit einer Kordel.
Die habe ich jedoch noch nicht ausprobiert - ist aber auch einfach zu nähen.

Das ebook ist ab sofort  hier   und   hier     erhältlich.

Vielen Dank, liebe Anja, für Dein Vertrauen,
daß ich Probenähen durfte.
Es hat viel Spaß gemacht.

Die nächste ist schon zugeschnitten.

LG Bärbel

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Uiii, wie schön! Da sieht klasse aus - und - ist super praktisch! Toll!
Liebe Grüße
Gisela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Bärbel - das Etui ist toll geworden! Und ja: das Ornament paßt super drauf, ich habe auch ein Modell damit hier *lach*
Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung :0)

Liebe Grüße - Anja