Sonntag, 19. Mai 2013

Willi und Elli und rockyzucky

Die neuen Nähgarne sind angekommen 
und endlich konnte ich ToKi's Shirt und auch den Rock fertig nähen.

Gleich heute Morgen habe ich mich dran gesetzt.
Zuerst das Shirt - wieder aus dem tollen Jersey (ohne Stickerei)
als Fledermausshirt "Willi & Elli".
diesmal die Arme gleich mit angeschnitten und nicht gepennt


Flöckchen wollte auch unbedingt auf's Bild





Ich fand den Halsausschnitt ein bißchen reichlich ;-)
Aber Toki findet das Shirt cool - 
und das nächste bitte mit einem Ausschnitt, der über die Schulter hängt - hää  ???

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dann wurde noch der Rock fertig - 
ein Rockyzucky - Schnitt von Uschi über FM
- aus tollem Viscose-Jersey von Hilco.
Der fällt einfach super bei dem schwingenden Röckchen.






Nachdem wir HIER lecker Eis essen waren,

 

einfach sooooooo lecker !!!



 

verschwand ich noch ein bißchen im Garten.

sie blüht so schön und auch im trockenen Zustand ist sie eine Augenweide

Ich liebe Akelei - der halbe Garten ist voll damit

Lupinen + Veronika ?


Den ganzen Tag war es einigermaßen schön,
die Sonne hat uns heute Morgen begrüßt,
aber dann hat sie sich verabschiedet und 
seit heute Abend schüttet es, wie aus Eimern.

Kann bitte mal wieder jemand die Sonne anschalten ???
Ich hasse das Wetter !!!

LG Bärbel






Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bärbel,
tolle Sachen hast du genäht!
Der Rock gefällt mir richtig gut.
Wenn ich deine Gartenbilder so sehe, dann sind deine Stauden schon weiter als bei mir im Garten.
Liebe Grüße
Bianca

Sylvia hat gesagt…

Liebe Bärbel, nun habe ich Dih hier gefunden und endlich mal nachgeholt, was ich bisher versäumte ;o) Du weist schon....;o)
Der Rock ist sehr schön geworden! Da bin ich immer etwas wehmütig, denn meine Großen ziehen keine Röcke an. Aber meine Enkelin, da kann ich mich voll auslassen.

Ganz liebe Grüße Sylvia

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

MMMH dicke Eisbecher, wunderschöne Blumen, mein geliebter Allium der in diesem Jahr ENDLICH auch in unserem Garten wächst. Aber leider nach wie vor kein schöner Frühling um all die schönen Dinge richtig genießen zu können. Schade drum!!!
LG Gisela