Freitag, 3. Mai 2013

Schrankfüllung für's Tochterkind

Wie schon berichtet 
kommen hier noch weitere Shirts für's Toki.
Am liebsten auch hier schlicht (Antonia 158/164) - 
der Jersey Marazzi wird geliebt.
Er läßt sich super leicht und schnell verarbeiten und ohne
Betüddeln sind die Shirts auch schnell fertig und der Schrank füllt sich.



Für dieses folgende Shirt (Antonia 158/164) suche ich noch eine Abnehmerin.
Leider gefällt die Stickerei dem Toki gar nicht und sie zieht es so leider nicht an.
Ich hätte ja vorher fragen können, habe ich aber nicht gemacht, selbst schuld.

Die Stickdatei ist von hier - als Freebiewettbewerb.
Ich werde trotzdem mitmachen!




Hier noch einmal das Shirt (Willi & Elli) von hier.
Die Stickdatei "Frühlingsfreude"   ist von Petra - Petozi-Design
Weitere  Fledermausshirts sind ausdrücklich gewünscht
na dann auf geht's  :-)




Vielen Dank für das Vertrauen, daß ich auch hier Probesticken durfte/darf.
Weitere Beispiele sind in Arbeit,

doch 

Morgen hat mein lieber Mann Geburtstag.
Da muß erstmal einiges vorbereitet und
dann natürlich gefeiert werden.

Weiter geht es dann nächste Woche.

LG Bärbel



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß morgen!!!!
Und die Shirts finde ich klasse! Meine Mädels sind da zum Glück noch in dem Alter, wo ich ihnen meinen Geschmack ein wenig unterjubeln kann….hihi…
Liebe Grüße
Gisela

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, hat sie nen Schuß gemacht. Wahnsinn.

Die Shirts sind klasse!

HOffe ihr habt schön gefeiert....

LG Myri