Mittwoch, 8. Mai 2013

Freebie-Wettbewerb von INArtwork

Hier hat Ina den Freebie-Wettbewerb ins Leben gerufen.
Die Stickdatei wurde kostenlos zur Verfügung gestellt,
und nun lag es an jedem selbst,
was er daraus  damit zaubert näht.




Ich habe mich für ein Shirt für's Toki entschieden.
MIR gefällt die Stickdatei super und so dachte ich, dem Kind auch.

Leider hat das nicht so ganz funktioniert,
denn SIE mag das Shirt gar nicht anziehen, denn es gefällt ihr nicht.
Aber ich hätte ja auch vorher fragen können.

Trotzdem mache ich mit bei dem tollen Wettbewerb.
Hier ist das Objekt der  NichtBegierde.






Eine Freundin vom Toki gefällt es dagegen sehr gut,
also hat sie jetzt ein neues Shirt in ihrem Schrank.
Für die Tonne wäre es zu schade gewesen.

Ich dagegen freue mich, daß es eine Abnehmerin gefunden hat.

Ab Morgen dürft Ihr bei der Ina dann voten abstimmen.


Es gibt tolle Preise zu gewinnen.
  
AUCH   für  die Abstimmer  ;-)

Also ran, macht mit !

Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn ich eine Eurer Stimmen bekomme.

LG Bärbel


...und Morgen zeige ich Euch Bilder
vom ersten Freiland-Katzen-Ausflug
gemacht mit der neuen kleinen Freundin.

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

MIR gefällt das Shirt auch, liebe Bärbel!!!!!!! Sogar sehr!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine