Samstag, 25. Mai 2013

auf die letzte Sekunde

Heute Morgen,
so kurz vor knapp
wurde auch endlich das Shirt fertig, 
welches 13:00 Uhr zum Geburtstag an ToKis Freundin überreicht werden sollte.
Es wurde sozusagen noch warm verpackt:
Da die Freundin Fußball spielt,
aber es dennoch dezent sein sollte,
habe ich mich nur für eine Fußball-Appli 
und eine "Bang"-Stickerei entschieden.

- genäht aus dem tollen Marazzi.

Schnitt Antonie  146/152

Stickdatei "Round about Fußball" - von Feenwerkstatt



Toki und Freundin - beide sind absolute Le*go-Fans.
Hier hatte ich das ultimative Geschenk für die Beiden entdeckt.
Stoff bestellt - wow - der war innerhalb einer Woche da,
und gestern schnell das erste Stückchen angeschnitten und ein
♥-Schlamperle aus der Taschenspieler-CD genäht.
Die Idee mit dem Le*go-Gebamsel habe ich von Nette übernommen - 
vielen Dank für die Inspiration - 
Ohne weiteres "Gedöns" - es soll ja der Stoff wirken.
Es kam supergut an.



Allerdings hatte Toki den Stoff vorher noch nicht gesehen
hatte ihn nämlich versteckt ;-)
und selbst sie wußte nicht, was in dem Päckchen ist.
Ohhhhh - die Augen hättet Ihr sehen müssen, 
als die Freundin das Päckchen auspackte ;-)

Nun möchte sie natürlich auch etwas daraus haben,
und ich habe schon eine Idee  :-)

LG Bärbel


1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Bärbel, danke für Deinen Besuch bei mir! Der Lego-Stoff ist ja traumhaft!!! Toll!
Die Kamsnaps-Box habe ich hier bestellt:
http://de.dawanda.com/product/38007881-Grosse-Aufbewahrungsbox-Sortimentsbox-24-Faecher


Viele Grüße von
Mara Zeitspieler