Montag, 29. April 2013

Willi und Elli

Hier ist letzte Woche so einiges entstanden, 
aber ein Teil davon hängt schon wieder auf der Leine.
Ich hoffe mal, daß es noch Tragefotos gibt.

Auch diese Willi & Elli wird heute schon in die Schule ausgeführt.
So langsam wird ToKi - auch in der Klamottenfrage - weiblich  ;-)

"Ich hätte gerne ein Fledermausshirt oder dieses oder jenes da"
 
Sie hat genaue Vorstellungen, wie es werden soll.
Merke gerade, es bringt nix, wenn man näht und es dann nicht gefällt.

Das wird dann nämlich nicht angezogen.
Jetzt kann ich ein neu genähtes Shirt verschenken,
sofern sich ein Mädchen findet, dem es gefällt und paßt - mal sehen  :-(
bin ja selbst schuld !

Die Stickerei ist noch gemein geheim  :-o


Am Wochenende habe ich endlich mal die FM-Taschenspieler-CD hergenommen 
und alle Schnittmuster und Anleitungen ausgedruckt.
Dazu wird es noch einen Ordner geben, damit alles gut verstaut ist.

Immer wieder merke ich, daß viele Schnittmuster zwar auf dem Rechner schlafen,
aber man ich gar nicht mehr weiß, was ich schon alles habe.

So werde ich mal durchgucken und auch die noch nicht gedruckten schön abheften,
in der Hoffnung, daß sie so schneller eine Chance haben, genäht zu werden.

LG Bärbel


Keine Kommentare: