Donnerstag, 18. April 2013

wieder Jongmeisje + Schlüsselanhänger

Wer geht schon zum Elternabend in der Schule, wegen dem Kind ???
Nein, dort gibt es dann ganz nebenbei neue Aufträge - 
und bitte - wenn's denn geht - bis Freitag diese Woche ???
Na klar, mache ich doch gerne.

Hier wieder eine Jongmeisje für einen Fußballfan.
Die Stickdatei ist von der Feenwerkstatt - "Round about Fußball" (Dawanda)
Ich habe den kleinen Fußball aus der "Torstickerei" nicht gestickt und dafür den
Knaller-Schuß "Bang" eingefügt. Ich finde, das paßt super gut.
Die Sternenbänder sind von Janeas World - und werden bald in den Shop eingestellt.




Dann wurde noch ein Schlüsselanhänger bestellt,
und wenn man schon dabei ist,
sind es eine ganze Menge mehr geworden.
So ist das Lager für Kurzentschlossene ein bißchen aufgefüllt.
Besonders gefallen mir da die schönen breiten Bänder von Blaubeerstern.





...und wie man sich als Katze so verrenken kann, ist mir immer noch ein Rätsel.
ICH  könnte das so gaaaaar nicht.




JAAAAA - der Nähstuhl braucht auch mal einen neuen Bezug.
Aber der Schuster hat ja bekanntlich auch die schlechtesten Schuhe  ;-)






Die OP haben beide gut überstanden - jetzt sind sie heiß auf die Freiheit im Grünen,
aber da müssen sie noch ein kleines bißchen warten.
Beide sitzen am liebsten am Fenster und werden bei jeder Fliege, Falter 
oder natürlich Vogel ganz hibbelig. 
Sie sind kaum zu halten und man muß höllisch aufpassen, 
wenn man zur Türe raus oder rein will.
Auch Fenster sind ein magischer Anziehungspunkt.
Gekippte Fenster gehen gar nicht - Lebensgefahr!
Offene Fenster natürlich noch viel weniger  ;-)

Morgen gibt es dann was zur Stickdatei von Kleiner Himmel zu sehen.
Eigentlich sollte es schon fertig sein - gestickt ist es auch schon, 
aber die Tasche kam dazwischen und 
die verlorene Busfahrkarte vom Tochterkind mußte ersetzt werden.

Also bis Morgen (hoffe ich)
LG Bärbel





Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht, du fleissige Maus! Aber die Katzenbilder sind ja der Knüller! Katzen sind einfach wunderbare Tiere…..ich geh jetzt gleich mal schauen, ob unser Harry sich noch schnell kuscheln lässt. Deine Fotos machen direkt Knuddellaune!
Liebe Grüße
Gisela
PS - toller Stuhl! Hat was! ;-)))

KlaraKlawitter hat gesagt…

Mein BärbelHerz°°°

Du bist und bleibst einfach meine Jongmeisje-Königin!°

oh ich freu mich sooo sehr!

Dankeeee !!!