Freitag, 19. April 2013

Probesticken für Sandra + wo ist die Katze ?

von Sandra gibt es eine neue Stickdatei  "kleiner Garten.

Ich durfte Probesticken - vielen Dank für das Vertrauen.

Heute nun konnten endlich die Nähwerke aus den bestickten Teilen fertiggestellt werden.
Es ist gar nicht so einfach, gleich ein passendes Projekt zu finden,
wo man so eine Stickdatei einsetzen kann.
Da es bei einer 11-jährigen Tochter schwierig ist, 
ihr Gießkannen und Blumentöpfe auf's Shirt zu sticken   :-o
habe ich mich für 2 Utensilos entschieden.


Mittlerweile trägt die Blumenfrau auch Gummistiefel,
ist sicher im Garten etwas praktischer als Stöckelschuhe  ;-)
Das kleine ist super geeignet, um einen Blumentopf verschwinden zu lassen aufzuhübschen.
Das größere Utensilo wartet noch auf seinen Einsatz.
Ich hätte es gern etwas breiter gehabt,
aber die Ecken konnten nicht größer ausgeschnitten werden,
sonst hätte es mit den Stickmustern nicht mehr gepaßt.


Vielleicht mache ich noch Henkel dran, dann ist es ein Osterkörbchen.


Bei Nette kann man auch tolle Beispiele für den Garten sehen.
Die Ideen hatte ich teilweise auch, aber es mangelte an der Zeit, 
diese umzusetzen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 ...und wo sitzt die Katze  -  grrrrr.





Manchmal könnte ich sie fressen  ;-)

Weiter gehts!
LG Bärbel



Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

auch katzen brauchen stoff *grins*
die utensilos sehe sehr schön aus.

lg patti

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Das ist auch ne tolle Idee mit dem Utensilio, ach ja ich hab immer so viele ideen und so wenig Zeit
LG
Martina

Heike hat gesagt…

Das sieht ja toll aus !!! Ich bin begeistert :-)