Freitag, 12. April 2013

Leseknochen + Freebiechallenge + gewonnen

Der erste Leseknochen ist fertig - 
naja 
ich war so eifrig, daß ich die Bänder an den Seiten vergessen habe,
aber wer braucht die schon  :-o

Toki ist wieder auf "Kindergeburtstag" eingeladen.
Also wird ein Geschenk gebraucht.

grün, lila, rot - Lieblingstier Hund.






o.k.  grün und rot ist dabei  - lila paßte da nicht so
...und an den Hund erinnert doch der Knochen - oder ??

Die Stickmuster sind von hier.
Ich mache das erste Mal bei der Freebiechallenge mit.
Ich habe noch weitere Ideen mit der Sonne.
Ich hoffe, daß ich am Wochenende einiges schaffen werde.


...und dann habe ich doch tatsächlich diesen tollen Taschenbaumler gewonnen.
und zwar hier.


Er ist einfach wunderbar - und das tollste ist,
ich habe erst gar nicht mitbekommen, daß ich gewonnen habe.
Wir waren in Urlaub und Patti gab dann den Tip, daß wir weg sind.
Gut, daß ich ein Impressum habe - so bekam ich meinen Gewinn trotzdem.
Vielen lieben Dank, liebe Doro, Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht.


Heute Morgen habe ich unsere 2 Fellnasen zum Kastrieren beim Tierarzt abgegeben.
Heute Mittag kann ich sie wiederholen.
Auch, wenn sie einem manchmal auf den Keks gehen, 
wenn sie schon wieder etwas ausgeheckt haben, 
aber wenn sie nicht da sind, entsteht doch eine große Lücke.
Ich hoffe, es geht alles gut.

...und weiter geht's
LG Bärbel
 

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Liebe Bärbel,

wow, der Knochen ist cool! :) Ich habe das Schnittmuster sogar schon ausgedruckt, aber das ist auch schon wieder 3 Wochen her... Und ob ich das noch wiederfinde *seufz*

Dann hoffe ich mal, dass mit den Fellnasen alles gut geht.

bin gespannt, was Du noch planst mit den Sonnen! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Pattililly hat gesagt…

da hattste abber grad nochmal glück gehabt, mit dem gewinn :-)

ein schöner knochen hast du da.

jaja, das liebe kleinvieh, da fehlt einem wirklich was ☺

lg patti

Jacqueline S. hat gesagt…

Einen tollen Knochen hast du da genäht! Als Geschenk kommen die echt immer gut an. Egal ob für Groß oder Klein. Ich nähe die auch immer wieder gerne. ;)
Liebe Grüße,
Jacqueline