Donnerstag, 14. März 2013

schon wieder Jongmeisje

Der Taschenschnitt wird hier heiß geliebt und kommt auch bei den Kunden immer gut an.
Hier gewünscht für einen Jungen, der bald 11 Jahre alt wird.
Er reitet - aber eine Pferdestickerei ist UNcool.
Also habe ich mir das Hufeisenband "absegnen" lassen.
Vorne sollte natürlich der Name drauf in grün / blau und orange - und bitte Streifen.
Innen gefüttert mit Capri beschichtet von Westfalenstoffe. 
Ich vernähe einfach so gerne diese Stoffe.

Voila - ich hoffe, sie gefällt.




Fürs Tochterkind noch eine Antonia - 
dieses Mal habe ich die Schulterpassen an den Rändern besser eingenäht bekommen,
ist nix verrutscht.
Stickdateien sind von der lieben Anja aus der Feenwerkstatt.

Der Schnee hält sich hartnäckig - also gibt es heute Schneebilder ;-)






LG Bärbel

...Ich will Frühling !!!!!!!



Keine Kommentare: