Mittwoch, 6. März 2013

neue Katheterbeutel - Wimpeltagebuch

sind in den letzten Tagen nebenher entstanden.

14 Stück 

und weitere 14 liegen schon angefangen hier.




In der tollen Sonne gestern machen sie sich doch gut auf der Wäschespinne,
oder?

Das Wimpeltagebuch vom Amberlight liegt nun auch schon viel zu lange hier.
Es ist schon ausgefüllt und wartet auf die Weiterreise.



Heute habe ich nun endlich das Weihnachtsgeschenk für meine liebe Schwiemu zugeschnitten.
Zu Weihnachten hat sie nämlich nur eine Schürze aus Papier bekommen - 
als Gutschein sozusagen.
Der dafür gedachte Stoff wurde dann aber erst Mitte Februar geliefert,
das hatte ich beim Bestellen übersehen
aber jetzt nimmt es so langsam Formen an.
Bilder folgen.

Die Sonne motiviert mich so richtig,
da macht alles 
- auch der leidige Haushalt - 
viel mehr Spaß.

Aufträge trudeln immer mal wieder ein. 
Das freut mich natürlich sehr, wenn die genähten Sachen gut ankommen 
und weitere Taschen gewünscht werden  :-)

LG Bärbel

Keine Kommentare: