Sonntag, 27. Januar 2013

Nun wird es Zeit

, daß auch ich mich im neuen Jahr wieder melde.

Euch allen noch ein gesundes Neues - wenn auch arg spät.
Doch manchmal klappt nicht alles so, wie man es gerne hätte.

Mehr Gesundheit würde ich mir endlich mal wünschen,
es ist ein ständiges auf und ab mit meiner Erkältung.
Aber mal Jammern beiseite geschoben.

Hier die ersen Kundenwünsche im neuen Jahr:

Schrift von hier
Rückansicht - Stickdatei von hier

Schrift von hier
 

 Ein Täschchen ergab sich noch zusätzlich:

Stickdatei:  SpitzenWerk von kleiner Himmel



Diese beiden Rabauken sind ganz schön gewachsen,
mittlerweile ganz schön frech.
Sie spielen toll miteinander, aber kämpfen auch.
Nichts ist mehr vor ihnen sicher!

Flöckchen
Tammy


...und heute wird das Geburtstagsgeschenk schon an die liebe Maret weitergereicht.
Der Kindergeburtstag steigt in einer Stunde und es muß noch schnell verpackt werden.

Schnittmuster von hier

Stickdatei von hier

Ich hoffe sehr, es geht jetzt hier wieder regelmäßiger weiter.
Es ist noch so einiges in Planung und teilweise auch schon fertig bzw. vorbereitet.

Ich begrüße noch ganz herzlich meine neuen LeserInnen.
Es sind nun schon 148 und ich freue mich ganz sehr darüber.

Seid lieb gegrüßt von Eurer
Bärbel

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bärbel,

auch dir ein gutes neues Jahr...und baldigen gesundheitliche Besserung wünsche ich dir.
Deine Täschchen sind eine Augenweide...und durch die Namen so schöne persönliche Geschenke.

Liebe Grüße Klaudia

SAPRI hat gesagt…

Alle deine Täschchen sind super schön, aber das Letzte ist ja der Hammer. Bin ganz verliebt, der Spruch ist so schön :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/