Dienstag, 4. Dezember 2012

ratter.ratter.ratter.ratter.

ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.
ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.ratter.

herausgebracht und ich durfte ein Designbeispiel sticken.
Vielen ♥lichen Dank für Dein Vertrauen.



Doch 24 Stickdateien - jede ca. 25-30 Minuten Stickzeit 
(ohne Farbwechsel) dauern seine Zeit.
Meistens habe ich ja versucht, mit maximal 6 Farben auszukommen,
denn dann rattert die liebe Sticki von alleine durch.
Aber immer ging das nun auch nicht.

...und eigentlich wollte ich VOR dem 01.12. damit fertig sein.
Aber wie das Leben so spielt, hat es leider nicht geklappt.

Doch nun 

T a d a a a a a

sind alle Säckchen fertig gestickt
sind alle Säckchen fertig genäht
liegen alle Säckchen fertig gefüllt  schön ordentlich aufeinander.






Rückseite - das Bindeband habe ich mit eingenäht

Ich schaue mir die Motive immer wieder an und finde sie einfach bezaubernd.
Aber so sind die Nadelflüsterer-Stickdateien ja alle. 

Wer das ganze ohne Zahlen sticken möchte, 
dafür hat der Nadelflüsterer auch gesorgt
einfach hier schauen. 

und momentan gibt es sogar 12% Rabatt auf die Stickdateien. 


Nachdem  in der Klasse schon so 5-6 Schüler/Innen mit Erkältung oder auch Scharlach krank sind, hat es unser Tochterkind nun auch heftig erwischt.
Seit gestern liegt sie mit fast 40°C Fieber flach.
Scharlach ist es bei uns zum Glück nicht, hoffen wir mal, daß es schnell wieder vorbei geht.
So ist das ja nicht auszuhalten !!!


Die Bilder sind leider nicht der Renner, 
aber es ist schon dunkel und draußen das Wetter ist miserabel.
So hier drinnen und mit Blitz.
Klickt sie an, dann werden sie größer und man kann die Motive besser sehen.

LG Bärbel






1 Kommentar:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel!

Erstmal gute Besserung fürs Tochterkind. Bei mir sind momentan bis auf meinen Mann alle fit.

Dankeschön, das Du Dir die ganze Arbeit gemacht hast. Ist zuckersüß geworden.

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi