Freitag, 21. Dezember 2012

Entenfieber...

...ich bin im Entenfieber...

Sie sind aber auch zu süß - die kleinen Enten von der lieben Stefanie.

Sie gibt es für den 13 x 18 - Rahmen.
Schon da hat es bei mir Begeisterungsstürme ausgelöst und ich mußte die Datei sofort haben.

einfach nur knuffig
Aber dann  las ich auf einem Blog, 
daß es sie für den 10 x 10 - Rahmen gibt.
Ich dachte erst, sie hat sich verschrieben,
doch dann habe ich sie entdeckt - und ja,
auch die mußte ich sofort haben.

Einfach genial!
Teufel-Enten-  oder  Enten-Teufel-Club ???
Diese 5 gibt es heute für Tochterkind und ihre Freundinnen als Weihnachtsgeschenk.


Für eine liebe Bekannte ist noch eine Kalenderhülle entstanden.
Heimlich wurde die Tochter ausgehorcht, 
welches Lieblingstier und Lieblingsfarben die Mama hat.
Herausgekommen ist Elefant und rot/orange:

unten Kunstleder, oben BW-Stoff, abgefüttert mit H630.

Voila.

Ich hoffe, sie gefällt - wird heute Mittag übergeben,
als kleines Dankeschön für Ihre Mühe.

Stickdatei von hier
Webband Schuys

Und dann sende ich mal ein gaaaaanz dickes Dankeschön an
Andrea  alias  Mussipitz
Die Überraschung ist Dir gelungen.
Das war aber wirklich nicht nötig - habe doch gern ausgeholfen.



...und gewonnen habe ich hier im Adventskalender.
Nochmals herzlichen Dank dafür.


Ich gestehe, ich mußte erst mal goo**en, was das ist, 
habe es aber herausgefunden  ;-)
Gebacken wurde leider noch nicht, da hier (fast) alles krank.

Meine Wenigkeit bewegt sich langsam wieder auf "gesund" zu.
Eine ganze Woche hatte ich überhaupt keine Stimme.
Manche Leute behaupten ja, ich wäre ohne Worte - gelle Patti,
aber nein, die sind mir im Halse stecken geblieben ;-)
Es war hier wirklich sehr leise. 

Dafür liegt mein lieber Mann seit gestern komplett flach.
Die Runde ist jetzt fertig und es kann nur noch besser werden.
So manches ist deshalb auf der Strecke geblieben,
aber was solls.
Hauptsache glücklich.

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei allen, 
die meinen letzten Post verstanden und mitgeholfen haben, 
den Spendentopf zu füllen.
Mancher fühlte sich auf den Schlips getreten,
aber getroffene Hunde bellen -)

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
besinnliche und ruhige Feiertage  sowie
einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

Liebe Grüße
Bärbel

 

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich glaube wir habens auf dem gleichen Blog gelesen *lol* ich hab mir die kleinen Enten auch geholt, die sind einfach zuuuu süß
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So, aber nun;-)
Danke für den Link!

Herzliche Grüße
Viola, die tapfere Schneiderin

schnucksetippel hat gesagt…

hallo bärbel ,wenn ich deine enten so sehe fürchte ich für dich dass du bereits süchtig danach bist;lach

ich wünwche dir schöne weihnachten herzliche grüße barbara