Freitag, 2. November 2012

Tammy und Flöckchen

darf ich vorstellen: 
unsere neuen Mitbewohner seit gestern Abend:


Flöckchen

Tammy




Sie stellen hier momentan alles auf den Kopf.
Kind ist überglücklich und wäre heute am liebsten nicht in die Schule gegangen.

Jede Mietz ist nur eine Hand voll - ca. 7 Wochen alt.
Es sind wohl Geschwister - Mädchen.
Irgendjemand in Nordhessen wollte die beiden einfach so aussetzen
unglaublich !!!
Die "Zwischenstation" hatte sie freigekauft und suchte nun neues Katzenpersonal, 
da sie selbst schon eine große hat.
Sie sind sehr verschmust, kuschelig und weich.

Es war klar, daß nach unserer Kitty wieder Fellnasen hier einziehen sollen.
Zwei können auch besser miteinander spielen.
Sie müssen noch einiges lernen - auch die Toilette finden,
aber das kriegen wir schon in den Griff.

Liebe Grüße
Eure beschäftigte Bärbel



Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

och wie süüüüß. viel spaß wünsche ich euch noch mit den beiden :-)

lg patti

Manuela hat gesagt…

Oh, die sind aber süß. Da kommen Erinnerungen hoch als ich meine mit 8 Wochen abgeholt habe. Und jetzt sind sie schon 8 Jahre alt.
Viel Spaß mit den beiden Kleinen.

LG Manuela

★Martina hat gesagt…

Och wie knuffig.
Die beiden bringen sicher Leben in die Bude.
Liebe Grüße,
Martina♥

gesprächs_STOFF hat gesagt…

Wie niedlich die sind :-) Kaum zu glauben, dass die jemand aussetzen will. Dann hoff ich mal, dass sie euch die Bude nicht auseinander nehmen :-)

Liebe Grüsse von mir und meiner Pelzträgerin
:-)

klostermaus hat gesagt…

Knuffig! Die sind einfach nur zum knuddeln. Da muss ich doch die Tage mal bei Euch vorbei schauen.

Liebe Grüße
Ulla