Sonntag, 11. November 2012

schon länger

liegt hier die fast fertige  Greta  rum.
Es fehlte nur noch der Henkel.
Nun endlich zugeschnitten wollte ich ihn gerne verstellbar machen.
So kann man die Tasche bequem über die Schulter tragen
 oder aber auch schräg über die Brust.

Hier nun die Tasche in Bildern.
Wiedermal auf den Fliesen - das Wetter ist immer noch bescheiden.
- aus schönen Hilco-Stöffchen von hier
- Karabiner, Schieber und D-Ringe gibt es hier bei mir


Im Hirn ein großer Knoten ist dank einer eMail 
von der lieben Elli auf meine Anfrage vom letzten Post hin geplatzt.


Gerafft wie's geht, habe ich die Anleitung auch schnell abgespeichert.
Dank eines Post's von der lieben Ela war die Anleitung gleich noch bebildert ;-)


LG Bärbel

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Oh die Tasche gefällt mir sehr gut. Die farben sind toll.
LG Elisabeth

Nähliesel hat gesagt…

Sehr schön geworden deine "Neue". Schön,dass ich helfen konnte...
Lieben Gruß von der
Elli

taschelli hat gesagt…

Auch cool! Und ich dachte, was ICH soll den Knoten zum Platzen gebracht haben???
Gibt anscheinend doch mehr Ellis auf der Welt!

Elli

Bärbel hat gesagt…

hihihi - und da stehen gleich drei "Ellis" hier untereinander. Witzig.
Gruß Bärbel

Nähliesel hat gesagt…

Hab ich auch gerade gesehen :oD