Freitag, 23. November 2012

Resti

Das nun schon 3. ebook von Patti heißt Resti,
aber das wißt Ihr ja schon.


Gestern sind nun die nächsten 4 Stück fertig geworden.
Mit dem Schrägband stehe ich noch ein bißchen auf Kriegsfuß.
Als Perfektionist sollte es auch die Rückseite gut treffen.
Das gelingt mir immer noch nicht richtig.
Doch Übung macht ja bekanntlich den Meister.


Das heißt, es werden natürlich noch weitere folgen,
sind auch schon zugeschnitten und teilweise bestickt.
Die Restekiste ist ja auch noch guuuuut gefüllt ;-)

...und abends gibt es dann immer Raubtier-Nasch-Fütterung.
Manchmal gibt es ein bißchen Käse,
hier könnt Ihr die Joghurt-Aktion sehen.
Futterneid steht dabei hoch im Kurs - 
also bitte immer gleichzeitig füttern und aufpassen, 
daß keiner vom anderen seinem Löffel klaut  ;-)

Flöckchen bei meinem Mann

Tammi bei mir
anschließende gemeinsame Wäsche

Liebe Grüße
Bärbel




Kommentare:

daxle hat gesagt…

Eigentlich müsstest Du sie schon im Schlaf nähen können.... ;-), so viele und alle superscgön!!!

GLG
Danjela

Josie hat gesagt…

Sind die schööön...
Tja,das Schrägband..genau dieses hält mich noch zurück,auch dieses E Book zu kaufen
GLG
Elke

Pattililly hat gesagt…

die sind alle miteinander sehr schön geworden.

lg patti

marion (SiMa) hat gesagt…

... die restis sehen super aus und die kleinen raubtiere sind einfach nur zum knuddeln !

viele ♥-liche grüße
marion