Samstag, 10. November 2012

RatzFatz

war sie fertig.
Die neue Tasche für meine liebe Tante.
Sie wird nächste Woche 60 und ist Chorleiterin in Ihrer Kirchengemeinde.

Hier nur an der Tür hängend fotografiert.
Das Wetter heute ist eine einzige Katastrophe.
Bei uns regnet es am Stück und ist nur grau in grau. 
- beim Anklicken werden die Bilder größer - 




Da wir leider nicht mitfeiern können (es ist einfach zu weit weg), 
habe ich ihr eine neue "Notentasche" genäht.

gestickt auf einfachen Nesselstoff, dann auf Vliesofix und auf den Stoff aufgebügelt und festgenäht.
der Vogel ist direkt aufgestickt - er singt so niedlich ;-)
Die Stickdateien sind von hier.
Stoffe Hamburger Liebe "Dutch Love" - ich mag die Serie sehr gern.

Leider heute nur etwas kleines geschafft,
aber Tochterkind wollte noch Deutsch üben - mach ich doch gerne mit.

Zugeschnitten liegt hier noch genug rum.

LG Bärbel


1 Kommentar:

taschelli hat gesagt…

Liebe Bärbel,
die ist richtig schön, nicht so simpel wie meine.
Aber ich hatte nicht viel Zeit und ja auch gleich 2 zu nähen. Haben sich aber beide darüber gefreut.
Eleonore