Mittwoch, 7. November 2012

nix Genähtes...

aber bei uns geht es momentan turbulent zu.

Gleich nach dem Aufwachen, schießen 2 Fellbündel aus dem Bad Richtung Futter.
Momentan schlafen die beiden noch im Bad, 
damit die Toilette auch nah ist und wir keine Überraschungen in der Nacht erleben.

Heute Morgen erwischte ich Tammy beim Öffnen der Badtür obenauf.
Sie kam nur nicht wieder herunter.
Also müssen die Bademäntel erst mal ins Schlafzimmer gehängt werden, 
denn an denen krabbeln sie hoch ;-)


2 kleine mobile Kätzchen, die noch viel schlafen und sonst nur Unsinn im Kopf haben.
Genäht und gestickt wird nebenbei, was manchmal schwierig ist bei der ganzen Neugierde.
Oft wollen sie auch schmusen, da geht auch noch eine Menge Zeit drauf - ist aber wichtig.

Die Röhre wird heiß geliebt

Futter zubereiten ist schwierig lustig. 
Da habe ich in kürzester Zeit zwei Beobachter auf der Schulter sitzen 
- eine links und eine rechts - 
die ungeduldig warten.





Bis später
LG Bärbel

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

♥Ach was sind beiden knuffig♥
LG Petra

Ilka hat gesagt…

Ach nee was sind die 2 Mausis aber niedlich. Da ist bestimmt viel Leben in der Bude ;o)

LG,
Ilka

Mina hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder! Die zwei sind echt süß!

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüüüüüß :-)
Danke für die zauberhaften Fotos.
glg Tanja