Dienstag, 9. Oktober 2012

Swimmy

Heute Morgen wurde ein Wechsel-Sachen-Beutel gewünscht 
- für einen Jungen  "Max"
Er wechselt in die nächste Gruppe von der Krippe in den Kindergarten,
braucht aber noch einen Beutel für Wäsche.

Vorderseite  Schrift von 8claw

Rückseite  Fisch von hier

Tunneldurchzug oben

Dafür habe ich mir den Schnitt Swimmy zu Hilfe genommen,
dann hat man es einfacher mit den Maßen 
- geht einfach schneller :-)

Allerdings habe ich die Kordeltunnel gedoppelt, das war mir so zu schlabberig
und unten habe ich noch für mehr Tiefe die Ecken abgenäht
- und ein bißchen höher, damit genug reinpaßt.

Verwechseln kann man ihn nicht - denn der gehört nun Max.
Ich hoffe, er mag Fische ;-) 
- ich hatte völlig freie Wahl.

...wurde schon abgeholt 
- zum Glück hatte ich vorher schnell ein paar Bilder gemacht.


...und Sorry, Ihr Lieben, daß die Verlosung noch auf sich warten läßt.
Ich hatte letzte Woche - unverhergesehen 
- bei 2 Zähnen eine Wurzelspitzenresektion
- nichts wünschenswertes
- ich hoffe, meine Gusche gibt jetzt endlich mal ein wenig Ruhe
- das geht jetzt schon seit Juni   :-(
- mittlerweile sind 3 Zähne wurzelbehandelt und nun noch die Resektion obendrauf.

ES    R E I C H T   !!!
Ich will NICHT mehr.

Morgen werden die Fäden gezogen.
Danach geht es endlich los mit der Verlosung
- eine Idee habe ich schon  ;-)

Liebe Grüße
Bärbel

Keine Kommentare: