Montag, 22. Oktober 2012

Oh wie ist es am Rhein so schön...

...oder Urlaub ist auch zu Hause schön.

(klickt die Bilder einfach an - dann werden sie größer)

Eigentlich - ja eigentlich 
wollte ich mit meinem lieben Mann eine Woche nach Holland.
Kind ist bei Oma & Opa 
also alles wunderbar,
wenn - ja wenn da nicht meine Zähne wären.
momentan verhalten sie sich ruhig - freu

Also doch lieber zu Hause geblieben und ein paar schöne Touren in der Nähe verbracht.
Bloß gut, daß ich meine tollen  Mein*l   Wanderschuhe habe 
und die heute auch angezogen habe.
Sie begleiten mich schon seit 1999 und sind top wie am ersten Tag.


Sonst hätte ich die Tour heute nicht überlebt.
Oft mußte ich an die liebe Ursel denken und wünschte mir ihren Traktor herbei ;-)

eine  

10 - km - Wandertour 

hatte mein lieber Mann rausgesucht.
Gestartet sind wir in Eltville / Martinsthal steil bergauf - durch Weinberge 

 

Der erste Anstieg ist hier schon vollbracht.
Fragt nicht, wie ich geschnauft habe :-(
Ein bißchen mehr Training wäre sicher von Vorteil

querwaldein 


Viele schöne Pilze haben wir entdeckt 
einer schöner als der andere - und das sind sie längst nicht alle ;-)




tolle Aussichten genossen.
So ein paar Bänke am Wegesrand hatten schon eine große Anziehungskraft ;-)



Am Ende lockte dann "Hotel Krone" in Martinsthal mit leckerem Essen.
Vorspeise:  Kürbiscremesüppchen
Hauptspeise:  Fettucine mit Steinpilzen
lecker - sage ich Euch :-)

Ohne meinen Schatz hätte ich nicht durchgehalten,
er hat immer soooo viel Geduld mit mir.
Danke lieber Schatz.

Meine Füße sind platt - aber es war einfach toll.
Hinterher bin ich ja immer froh, daß ich es geschafft habe und auch ein bißchen stolz.
Das sollten wir einfach öfter machen.
Jetzt gibt es noch die versprochene Fußmassage :-)

LG Bärbel


PS.  Genähtes gibt es auch - fast fertig - dann aber Morgen.
...zur Verlosung geht es hier entlang.





Kommentare:

Nelli Niedlich hat gesagt…

wow, tolle Bilder.

KlaraKlawitter hat gesagt…

Meine liebe LieblingsBärbel♥

Sooo stolz bin ich auf Dich!

Ich wander mitlerweile ja schon viel lieber, als noch vor einem Jahr ;o) Aber ich schnaufe noch immer wie ein Walross und brauch wohl noch ein wenig Übung!

Oder: meinen lieben Schwiegerpapa mit Traktor und Hänger *gnhihihi*

Voll chöne Bilder zeigst Du uns hier!

DAANKE dafür!

Gell, ich glaub in diesem Jahr gibt es ganz besonders viele Fliegenpilze???!!!

Herz Dich lieb

Dein Urselchen