Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine erste Verlosung

schon oft angekündigt 
heute nun endlich
meine erste Verlosung für Euch.

Mittlerweile ist mein Blog schon über 2 Jahre alt.
Es tummeln sich nun auch 108 Leser in meinem Blog.
Dafür danke ich Euch recht herzlich und freue mich, wenn es immer mehr werden ;-)
Natürlich motivieren die netten Kommentare und das Bloggen macht mir richtig Spaß,
auch wenn manchmal die Zeit knapp ist.
Es ist ja nicht nur das Schreiben 
nein das Stöbern bei Euch könnte noch viel mehr Stunden verschlingen.

Eure Ideen spornen mich an.
Viele Tutorials haben mir schon weitergeholfen.
Viele nette Mädels habe ich durchs Bloggen kennengelernt 
nicht zuletzt wieder beim Nähtreffen in Bruchsal.

Die Glücksfee war mir schon sehr oft hold bei Euren tollen Blog-Verlosungen.
Nun will ich endlich meine eigene für Euch starten.
Ich habe lange überlegt.

Lieber etwas genähtes?
Oder vielleicht ein paar Stöffchen und Bänder?
Oder Karabiner - Glöckchen - Spieluhren?
 


Ich habe mich für einen Gutschein entschieden.
Der Gewinner / die Gewinnerin kann sich selbst aussuchen, 
woran sie Freude hat bzw. was sie gut gebrauchen kann.

Aussuchen darf man dann bitte hier oder auch hier

Es wird 3 Preise geben:

1. Preis

1  Gutschein im Wert von 25  Euro.

2. Preis

1 Gutschein im Wert von15 Euro

3. Preis

1 Gutschein im Wert von 10 Euro


Nun zu den Bedingungen:
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

- 1 Los bekommt jeder, der einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt.

- 1 Los bekommt, wer die Verlosung verlinkt - bitte dazu noch einen Kommi hinterlassen.
(das Bild kann dafür gern mitgenommen werden.)

Wem es hier gefällt, der kann sich gern als neue/r LeserIn eintragen. 
Ich würde mich freuen - das beeinflußt die Gewinnchance allerdings nicht.

Nun wünsche ich allen viel Glück!
Die Glücksfee wird nach Ablauf die GewinnerInnen ziehen.

LG Bärbel


Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Hallo Bärbel!
Eine tolle Verlosung hast du dir da ausgedacht...
Ich lese immer gerne auf deinem Blog und werde es weiterhin tun!
Weiterhin alles Gute!

LG Stefi

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Ich habe die Verlosung auch in meiner Sidebar abgespeichert!

froehlichesdahinwerken.blogspot.com

LG Stefi

petozi Design hat gesagt…

Ja, durchs Bloggen habe ich auch schon viele nette Leute kennengelernt.
Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin!
Liebe Grüße
PEtra

Kellyhexe hat gesagt…

Moin,

ach, da mach ich doch mit...Leserin bin ich schon...Du eigentlich bei mir????
Verlinkt wird auch noch.
Viel Erfolg für die nächsten Jahre.

Kaddaa Has hat gesagt…

Also ich bin auch dabei und habe die Verlosung auch auf unserem Blog verlinkt.
Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
Grüße Kaddaa

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

ich hüpf na klar mit in den topf.......;-).

LG Myri

la stella di gisela hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Da bin ich sehr gerne dabei!
Liebe Grüße
Gisela

Ilka hat gesagt…

Oh wie fein, eine Verlosung. Da hüpfe ich doch sehr gern ins Lostöpfchen rein.

Liebe Grüße,
Ilka

Ilka hat gesagt…

Und verlinkt bist Du natürlich hier:
http://ilkas-stoff-visionen.blogspot.de/

LG,
Ilka

★Martina hat gesagt…

Was Genähtes von dir?! Gerne...
Liebe Grüße,
Martina♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Gewinne mit Auswahl... DAS IST SUPER, herzlichen Dank, liebe Bärbel!!!
Und auch herzlichen Dank für deine Verlosung allgemein und die netten Worte in deinem Post!! Da mach ich doch GERNE mit!! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt... ich komme immer wieder gerne vorbei!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Habe deine Verlosung gerade verlinkt... und jetzt heißt es WARTEN, WARTEN, WARTEN... *grins*
Nochmals ganz liebe Grüße,
Sabine

Nox hat gesagt…

Ui, was für ein schönes Gewinnspiel :)

Da versuch ich gern auch mein Glück!

Liebe Grüße

Nox hat gesagt…

...und *hüpf* ich lande nochmal im Lostopf- ich verlinke dein Bild gern bei mir :O)

*wink

ischilly hat gesagt…

Sehr nette Verlosung, zum Verlinken bin ich heute zu müde, aber als Leserin werde ich mich gerne eintragen!
Liebe Grüße
Juliane

Silvi hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Verlosung hier bei Dir, da muß ich unbedingt mein Glück versuchen.
LG Silvi

Yvonne hat gesagt…

Hi,
da spiele ich doch gerne mit! Ich habe deine Verlosung auch bei mir verlinkt... meine Verlosung läuft noch bis morgen Abend- schau doch mal vorbei!.. achja, Glückwunsch zu den 2 Jahren und wir wohnen nicht so weit voneinander entfernt. LG, Yvonne

lapappilon hat gesagt…

Wow! Amazing! Super!
Please enter my name...

Lapappilon.blogspot.com
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

Pattililly hat gesagt…

ei bärbelsche :-),

gerne mach ich auch mal bei dir mit, vielleicht kommt eine revanche? *grins*

verlinken tu ich dich noch!

lg patti

Sylvia hat gesagt…

Hallo Bärbel,
einen tollen Blog hast du, deine Anleitungen haben mir
schon des öfteren weitergeholfen.
Schön das es deinen Blog gibt!!
Mach weiter so ;-)
Sylvia

Bernadett hat gesagt…

Hello,

I would like to play.
Your game is on my blog,on the right.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett

Bernadett hat gesagt…

I have your game on my sidebar,on the right.

Hanna hat gesagt…

Liebe Bärbel,
toll, 2 Jahre schon dabei! Herzlichen Glückwunsch!
Und bei Deiner Verlosung hüpf ich natürlich auch gerne mit ins Töpfchen...
Schön, dass es Deinen Blog gibt und ich Dich (immerhin schon mal kurz) kennenlernen durfte.
Liebe Grüße von
Hanna

Isabimi hat gesagt…

Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert - und möchte gerne bei der Verlosung mitmachen, verlinkt habe ich deine Verlosung bei mir auch:

http://isabimi.blogspot.de/

LG
Isabimi

Manuela hat gesagt…

Tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.

LG Manuela

Nane hat gesagt…

Oh, was für feine Preise. Ich wäre dann auch gern mit 2 Tickets dabei.
Verlinke Dich noch enen schnell!
LG
Nane

Anna hat gesagt…

Gerne auch dabei, habe deinen Blog gerade entdeckt und schaue ab jetzt öfter rein =)
LG Anna

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Hallo! Ich möchte auch gerne mein GLück versuchen und hüpfe einmal in den Lostopf!!!
LG!

Eva hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Giveaway!!! Da mach ich gern mit! Verlinke dich auch gleich auf meinem Blog, für die doppelte Gewinnchance! ;)

Liebste Grüße
Eva

Sulevia hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen :-)

mamalu-und-lu hat gesagt…

Was für tolle gewinne!
Ich verlinke dich gerne!

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ach und Leserin bin ich seit heute auch...mmmmh, dachte ich wäre es schon??
Komm doch mal auf Besuch vorbei!
LG, Christina

Anika Brilon hat gesagt…

und hüpfhüpf in den lostopf hinein!

Motzfroschmama hat gesagt…

Hallo!
ich mag auch mitmachen. schöner blog übrigens :-)!
LG
Motzfroschmama

Natascha A. hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, ich nehme gerne teil!

Natascha A. hat gesagt…

Ich habe dein Gewinnspiel auch in meiner sidebar verlinkt :) ( http://test-ladies.blogspot.de/ )
ganz liebe grüße!

Krissy hat gesagt…

Hallo!

Ich würde auch gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen.

LG Krissy

Krissy hat gesagt…

Ich hab deine Verlosung auch in meiner (linken) Sidebar verlinkt.

LG Krissy

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommi bei mir und wenn ich das nächste Mal an mdeiner blöden Stickie verzweifle komme ich gerne auf dein Angebot zurück und löchere Dich :-)
...und dann hast Du auch noch ne Verlosung, wow, womit hab ich das verdient?
Ich hüpfe dann mal nachdem ich jas jetzt auch Leserin bin, aber nicht wegen der Verlosung!
LG
Martina

Molly´s Honey hat gesagt…

Gratuliere zum 2 jährigen Blogger dasein!!!
und wow!! echt so tolle gewinne? wahnsinn was für eien mühe / ausgaben du dir machst!
dennochj mit einem los wär ich auch gerne dabei.. :D

LG
Molly

uNIeKE hat gesagt…

Hallo Bärbel,

Dann will ich auch noch schnell mein Glück herausfordern. Vielleicht ist es mir hier wenigstens hold.

LG Danni

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Liebe Bärbel,
ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Blogggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und viele Freunde in der Bloggerwelt!

Ich schaue gerne vorbei und mache auch gerne mit bei deiner Verlosung. ;o)

Liebe Grüße,
Elfchen

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Verrechts, ähm verlinkst bist du auch bei mir.
LG,
Elfchen

taschelli hat gesagt…

Liebe Bärbel,
ja bei uns am Rhein ist es schön und im Herbst ja ganz besonders!
Liebe Grüße,
Elli

Nähliesel hat gesagt…

Schön, dass ich dich + deinen Blog gefunden hab. Ich spring natürlich erstmal ins Lostöpfchen, dann werd ich gleich noch Leserin (weils hier so nett ist!!!) und danach werd ich die Verlosung noch verlinken!
Lieben Gruß + Dank für die Verlosung
von der
Elli

Sandra hat gesagt…

Schöne Verlosung da will ich mal mitmachen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sandra hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Katrins Stickträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...uns schwups, rein gehüpft!!
Liebe Grüße Katrin

Katrins Stickträume hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch auf meinem Blog: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
Liebe Grüße Katrin

Ina BB hat gesagt…

Durch Zufall hier gelandet und schon ein bißchen gestöbert. Manchmal bringen verlinkungen was. Ich hab selber keinen Blog, darum kann ich auch nicht verlinken :o)

LunaJu hat gesagt…

Hüüüühüpf und in den Topf gehüpft :)

LunaJu hat gesagt…

Und gerade habe ich dich auch noch auf meinem Blog verlinkt :) Einen schönen Abend noch,
LG Kristina

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

inga hat gesagt…

Bild ist auch verlinkt.

Sarah-Kleine Elfe hat gesagt…

Schön , da mag ich auch dabei sein :-)


und verlinkt hab ich auch :-)

www.kleine-elfe-blog.de

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bärbel,
nun muss ich mich aber sputen um noch einen Platz in deinem Lostopf zu ergattern.
Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dir.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Bianca

Stickenundmehr hat gesagt…

und schwupps habe ich deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt. :0)
LG Bianca

Anonym hat gesagt…

Nun aber noch fix in den Topf, nun bin ich fast zu spät ;-).
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Anonym hat gesagt…

Ahh, zu schnell abgeschickt ;-)
Also nochmal einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Judith R