Donnerstag, 20. September 2012

wieder was geschafft

nun sind die zwei schiefen Taschen (hier berichtet) neu entstanden 
- und jetzt sind sie auch gerade...
...sagt mein Mann  ;-)

Kramtascherl von hier

nach Kundenwunsch

 Dazu gibt es noch eine Jongmeisje für eine Kim

ebenfalls nach Wunsch
Stickdatei vom Nadelflüsterer

und eine Kosmetiktasche für eine Julia



Heute habe ich eine Hose fürs Tochterkind zugeschnitten.
Mal sehen, ob das was wird - bzw. ob diese dann auch passt.
Ich bin gespannt - an Hosen habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt.

Ich werde berichten.

LG Bärbel

Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Fleißig, fleißig. Da hast du aber wieder tolle Sachen genäht. Mir gefallen deine Sachen sehr gut!
GLG Stefi

hexenreigen hat gesagt…

DAnke fürs mitmachen :-) Ich finde die auch nicht schief :-)
Jessi