Donnerstag, 13. September 2012

was tolle Igel

Habt Ihr SIE schon entdeckt bei emilu  
-  die tolle Stickdatei mit den knuffeligen Igeln.
So richtig passend zum Herbst und einfach nur knuffig.
Bei uns ist sie schon eingezogen - die Datei - und wird ganz bald fleißig gestickt - 
habe ich doch schon sooo viele Ideen im Kopf, was ich damit verzieren werde.



Nur momentan plagen mit unheimliche Zahnschmerzen.
Das blöde daran ist, daß niemand weiß, von welchem Zahn die Schmerzen ausgehen.
Auch auf dem Röntgenbild ist nix zu erkennen.

Ich mag meine Gusche so gar nicht mehr leiden  ;-(
Manchmal schießen einem Tränen vor Schmerzen in die Augen,
manchmal ist der Schmerz fast weg.
- nix Greifbares
- einfach SCH......

So passiert hier momentan nur das Nötigste,
die Konzentration ist nicht die beste.
Ich hoffe, es wird bald wieder gut.

Am 11.09.  wurde mein Blog schon 2 Jahre alt
- auch mittlerweile 101 Leser interessieren sich für mein Geschreibsel.

Dafür gibt es nun wirklich bald eine Verlosung.
Bald mehr dazu.

LG Bärbel

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

willkommen im club derer denen der zahnarzt sagt DA IS NIX... ich bekomme morgen nach 10 monaten schmerzen meine wurzelspitzen gekappt... ich hoff det hilft..

vlg und gute besserung zahnweh machen auf dauer das leben sehr sehr schwer...