Sonntag, 30. September 2012

Sooooo schön war's + Quiara

gestern beim Nähtreffen in Bruchsal.

Sorry - bei einigen habe ich die Namen schon wieder vergessen - 
bei anderen habe ich sie gar nicht so richtig mitbekommen.
Schade eigentlich.
Wer mag, kann gerne helfen. 
Ich hoffe, ich habe alle richtig zugeordnet.

Samira
Patti
Lotta van Stoff hatte eingeladen und wir sind hingefahren.
Morgens 7:00 Uhr wurde das Auto gestartet - 
dann habe ich noch Myri abgeholt und 
nach nicht mal 1,5 Stunden haben wir die Maschinchen schon wieder ausgepackt.

Hanna
Myri
Mathias

Es wurde viel genäht - gequatscht - gegessen - gefachsimpelt.

Elke + Marion
Daniela
Petra

Marion

Hanna und Christine(ohne Blog)

Nicole
Muriel

erste Häkelversuche - Fragezeichen im Gesicht ;-)
Manuela

Hanna und Patti

Zum Schluß hingen die fertigen Sachen
(hier nur einige davon)
an den Gardinen.






Nachdem alles wieder besenrein war - 
sind wir wieder nach Hause gedüst - 

 Myri habe ich wieder rausgeschmissen - 
und ab auf's Sofa -
na gut - 
erstmal noch schnell nach den Aufträgen schauen - 
und dann Beine hoch.

Es war ein toller Tag - 
auch das Wetter stimmte fröhlich - 
ICH   komme  auf jeden Fall gerne wieder - 
wenn es heißt
NÄHTREFFEN  IN   BRUCHSAL.



Auch heute ist wieder Neues entstanden.
Eine Quiara fürs Tochterkind - 




bestickt mit den Doodles vom Stickbär - 
noch ein bißchen reichlich - 
hat sie länger was davon ;-)
genäht in 158 / 164
aber ihr gefällt es und Morgen wird es schon in die Schule ausgefüht.

LG Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

schöne fotos hast du gemacht, da sieht man das wir hochkonzentriert gearbeitet haben ;-D
schön war es auf jedenfall, nur immer schade das ein tag so schnell rum geht.

ich mopse mir mal bilder von dir ☺

lg patti

Josie hat gesagt…

Stimmt..schön wars.
Also..die 3 Fragezeichen mit Sima auf dem Foto wäre meinereiner.
Dann kommt Marion-Frau Kichererbse mit ihrem tollen Dobblefleecepulli und im Gespräch mit Petra ist die bloglose Christine zu sehen.Darunter in grün ist Nicole am werkeln,auch bekannt als sweetkidsdesign.Wer das in der türkisen Jacke ist,weiss ich leider auch nicht.
Die Quiara sieht ja toll aus und kleiner wird es ja von alleine

GLG
Elke

petozi Design hat gesagt…

Jaa schön war´s...und einen schicken Pullover hast Du fürs Töchterchen genäht :)

Liebe Grüße
PEtra

Rock Gerda hat gesagt…

Tolle Bilder und schön wars! Das mit der türkisen Fleecejacke ist Muriel http://nahtzugabe5cm.blogspot.de/

Liebe Grüße
Ansilla

Frau Kichererbse hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tollen BIlder. Ich bin immer noch auf Nähwolke No 7
Liebe Grüße
marion

Hanna hat gesagt…

Oh, hast Du fleißig geknipst! Ich habe das ja leider irgendwie verpasst...
Ich fand es auch einen wunderschönen Tag und ich habe mich sehr gefreut, Dich nun auch mal kennenzulernen. Gerne hätte ich mehr gequatscht. Das nächste Mal also definitiiv wieder mit weniger anspruchsvollen Aufgaben im Gepäck!
GLG von Hanna
PS: im Gespräch mit mir ist übrigens Christine (ohne Blog) auf dem Foto.

Silke hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus. Muss ich mir merken, ist ja von mir aus auch keine Weltreise. Wenn wieder ein Treffen ist, vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal mich anzumelden... :-)
lg silke

marion (SiMa) hat gesagt…

... es war ein wunderschöner tag !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

sooo schöne Bilder. ich fand es ging einfach viiiiiel zu schnell rum. ich dachte ja, ich hätte viel zu wenig nähsachen dabei.....pft. dreiviertel hab ich wieder mit heim genommen.

aber es war genial. leider nur zweimal im jahr.....aber dafür umso schöner!

die quiara ist ganz toll. hast du das halsbündchen so genäht wie die empfehlung von hamburger liebe?

lg myri