Freitag, 28. September 2012

Eine Stifterolle + Nähtreffen

habe ich heute noch fertig bekommen.
Tochterkind ist schon wieder auf einen Kindergeburtstag eingeladen.

Und weil der neuen Klassenkameradin (dem Geburtstagskind) die Stifterolle vom Tochterkind so gut gefallen hat, bekommt sie nun auch eine.

oben zum Umklappen

Lieblingsfarben sind:  grün - rot - gelb
unschwer zu erkennen ;-)




Damit sie nicht geklaut wird - mit Namen versehen.


Ich freue mich, Morgen ein paar neue Leutchen kennenzulernen.
Denn auch ich fahre nach Bruchsal zum Nähtreff  

-  aber vorher muß ich noch Myri einpacken.

7:00 Uhr geht es hier los, damit wir auch pünktlich sind.
Gepackt ist schon alles 
Was vergessen, ist eben vergessen 
- soooo viel kann ich eh nicht nähen 
- will mich ja auch unterhalten  ;-)
- und mein Wissen erweitern :-)

Ich freu mich auf Euch 
- bin schon sehr gespannt - 
konnte ja im Frühjahr nicht dabei sein.

LG Bärbel

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

sehr schön! Falls du das noch liest...ich glaubs ja nicht. Hast du zufällig weisse catania wolle daheim von schachenmeyer?

Bis morgen!!!!