Freitag, 21. September 2012

Ein Glückskind

bin ich, denn ich habe schon wieder was gewonnen.
Hier bei der lieben Bianca  durfte ich mir eine tolle Börse aussuchen.

Ich habe mich für grün entschieden 
- und schneller als der Blitz war sie bei mir.

außen ganz weiches Kunstleder



♥lichen Dank - liebe Bianca für dieses tolle Teil
-superschön verarbeitet, wird sie mich in Zukunft begleiten.

Tochterkinds Geburtstagseinladungen trudeln hier im Stundentakt ein.
Die neuen Klassenkameradinnen scheinen alle im September Geburtstag zu haben.
Gewünscht zum Verschenken war eine Jongmeisje.
Hier ist sie - ich hoffe - sie gefällt.

blau und
grün gefällt
Bisher habe ich sie mit EndlosRV genäht.
Das ist hier etwas ungünstig, da innen dann so viel übersteht.
ALSO:
ich muß Reißverschlüsse kaufen

Nun müssen noch 2 genäht werden.

Momentan liegt gerade noch eine Elefanten-Antonia auf der Maschine.
Eine Lucie-Antonia ist schon wieder in der Wäsche.
Bilder folgen.

weiter gehts...

LG Bärbel


1 Kommentar:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bärbel,
es freut mich, das dir die Geldbörse gefällt. :0)
Ich wünsche dir ganz viel Freude daran.
Liebe Grüße
Bianca