Sonntag, 19. August 2012

soooooo heiß ... und wieder Wind(el)ig

Nun endlich wieder mal eine Nachricht von mir.
Der Urlaub war sehr schön in Dänemark, etwas weniger Regen wäre nett gewesen 
- aber so heiß wie jetzt hätte ich es auch nicht haben wollen.

Tochterkind ist nun auf dem Gymnasium. 
Am Dienstag letzter Woche ging es los mit einer kleinen aber feinen Einschulungsfeier 
- nun ist die erste Woche Schule schon rum.
Alles ist neu - die Lehrer - nun in jedem Fach einen anderen 
- neue Mitschüler - neue Umgebung. 
Alles will erst erkundet und neue Freundschaften geschlossen werden. 

Ein bißchen genäht habe ich auch 
- unter dem heißen Dach läßt es sich kaum aushalten
- aber die Aufträge wollen abgearbeitet werden.

3 x Windelig (Schnitt von der lieben Patti) wurden diese Woche genäht 
- die Farben genau nach Kunden wunsch zusammengestellt.
Meine neuen Labels habe ich hier auch schon aufgenäht. 
Die ersten Proben habe ich schon bekommen, jetzt warte ich auf die Lieferung.






Dies erst einmal in Kürze.

Jetzt muß ich mich sputen 
- Kind hat heute Reitturnier 
- und das in brütender Hitze.
Ich hoffe, es geht alles gut.

Bis bald liebe Grüße 
- dann auch mit Urlaubsbildern 
(sobald ich mit dem neuen Programm einig bin).

Bärbel


Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo,
das erste und das lettzte find ich toll!!.
Unsere Große kommt wenn die Ferien im September rum sind auch auf die weiterführende Schule, man bin ich gespannt wie das wird.

LG Elisabeth

Pattililly hat gesagt…

ei sehen die toll aus.
ich habe auch mal wieder 12 stück zugeschnitten, drei sind bestellt und der rest zum auffüllen :-)

viel spaß beim turnier!
lg patti

Angelika hat gesagt…

Schön gemacht - die Stickdereien und die frischen Stoffe passen herrlich zu einander. Deine Nähsachen machen Freude! LG Angelika

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo,
schön, daß du wieder da bist! Und tolle Sachen gleich wieder gezaubert!
Freu mich auf die Urlaubsbilder!
Liebe Grüße
Gisela

Sandra hat gesagt…

Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens