Donnerstag, 23. August 2012

Probevernähen für Schuy's - gewonnen

Auch ich hatte Glück und habe - sogar 2 - Webbänder von Andrea zugeschickt bekommen.

Zwei wirklich niedliche Webbänder sind das - 
Durch Anklicken der Bilder werden diese groß

1.  "Folklore Waschbär"




2. "Folklore Eichhörnchen"




Erst einmal Gedanken machen, was man damit so anstellen kann 
- vermessen 
- überlegen, wozu es paßt und wofür es ausreicht.

So sind bei mir 2 hübsche Täschchen entstanden.

Ein bißchen was habe ich von beiden noch übrig 
- werde es hüten und sehen, was ich damit noch anstellen werde.

Herzlichen Dank für das Vertrauen. Es hat mir Spaß gemacht - bin gern wieder dabei.

 ♥
 ♥

...und wieder einmal hat die Glücksfee für mich zugeschlagen.
Bei mamachica's Wolle  habe ich einen ganzen Strang zauberhafter Sockenwolle gewonnen.

Die Farbe durfte ich mir selbst aussuchen 
- es ist ein tolles grün mit blau 
- pflanzengefärbt 
- faßt sich wunderbar an 
- und wird sicherlich zu einem Paar Kuschelsocken 
- nur für mich.


Allerdings muß es dazu erst wieder etwas abkühlen, denn bei diesem heißen Wetter kann ich gar nicht gut mit Wolle arbeiten, da läuft mir das Wasser 
- auch ohne Arbeit ;-)

Sabine, hab noch einmal vielen herzlichen Dank.
Du hast mir eine große Freude bereitet.


LG Bärbel

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

wow Bärbel die sind ja auch schön!!! ich hatte das "Seemannsgarn" band zum probe vernähen.

das kam genau richtig ich braucht mal einen Motivationsschub und eine reale Aufgabe um mal wieder an die Maschinen zu kommen!

diese die du vernähen durftest htte ich auch gerne vernäht! die sind so schön speziell!

liebe grüße kerstin

mamachica hat gesagt…

Gern geschehen - viel Spaß damit und vielleicht seh ich ja irgedwann auch die fertigen Kuschelsocken ;-)
Liebe Grüße
Sabine