Mittwoch, 29. August 2012

Mißgeschick und Brustbeutel

Tochterkind hat gestern in der Schule ihre Geldbörse verloren.
Leggins haben leider keine Taschen und nach dem Mittagessen 
(- in der Börse ist nämlich der Schülerausweis, mit dem man Essen bekommt )
- will man ja noch spielen.
Wohin also mit der Börse - unter den Pulli auf die Steine.

Leider hat sie erst heute Morgen gemerkt, daß die Börse weg ist 
- oh Schreck.
Geld war zum Glück nicht viel drin 
- aber den Schülerausweis braucht sie neu 
- es sei denn - sie wurde abgegeben 
- wir hoffen das natürlich.

Edit:
Gleich heute Morgen im Sekretariat hat sie ihre Börse wiederbekommen.
Alles war noch drin - auch das Bargeld.
Sie hat sich sehr gefreut...
...und der Brustbeutel gefällt ihr auch
- kommt Morgen gleich zum Einsatz.

Damit sie das - wohin lege ich meine Börse-Problem nicht mehr hat,
habe ich dem Kind schnell einen Brustbeutel  (Anleitung von hier) genäht.
Ich hoffe, er gefällt.



Noch schnell ein Kundenwunsch erfüllt - ganz schlicht in rot und grau.
Stoffe von Hilco, Tante Ema und Westfalen (Futter)
vorn wie hinten
...uuuuuuuunnnnnndd - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meine neuen Labels sind gestern gekommen 
- von hier.
Super Service - klasse Ware 
- vielen herzlichen Dank dafür.


Weiter geht's mit Zuschneiden.

LG Bärbel

1 Kommentar:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

DAs ist ärgerlich. Hoffentlich bekommt ihr den Schülerausweis wieder. Ich denke aber, über den Brustbeutel wird sie sich sicher freuen.
lg Tanja