Mittwoch, 22. August 2012

klein - stark - schwarz

Gestern unter "fließendem Wasser" 
- so habe ich hier unter dem Dach geschwitzt 
 - schnell noch ein Täschchen genäht.

Außenstoffe: Hilco, Futter: Westfalen, Band: HL




- gewünscht war ganz schlicht in schwarz
- das habe ich dann doch nicht hinbekommen
- aber
- kombiniert mit dem grau und dem dutch love - Webband finde ich sie klasse.

Sie hat schon den Besitzer gewechselt und kam supergut an.

LG Bärbel


PS:  Danke für die lieben Worte unter dem letzten Post.
       Sie wird noch sehr vermißt. Man denkt immer, sie kommt gleich um die Ecke.
       Es wird noch ein Weilchen dauern.

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön geworden! Ablenkung ist das Einzige, was du tun kannst! Und trauern.....das ist absolut in Ordnung...muß sein!!!! Mein Kater liegt gerade neben mir am kühlen Fliesenboden.....wir schwitzen hier auch mächtig!
Liebe Grüße
Gisela

Stefi hat gesagt…

Die Stoffe hast du super kombiniert! Schön. GLG Stefi

Stefi hat gesagt…

Sorry, habe nicht gewusst, dass der Spamschutz mit Abfrage eingeschaltet war. Habs ausgeschalten (mag ich selber nicht).

Und danke für den Tipp. Ich glaube, da ist so ein Fuß mit Rollen bei der Maschine dabei... Hab nur nicht gewusst wozu der ist...

LG Stefi

Pattililly hat gesagt…

jaja, so manche muß man erst vom gegenteil überzeugen das sie es doch anderst haben wollten als nur in schwarz ;-)

im moment nähe ich in der nachmittagszeit nicht, da hält man es bei mir auch nicht mehr aus, oder mit ventilator, dann geht es noch.

das mit eurer katze tut mir auch sehr leid, wir haben ja auch zwei vierbeiner und ich halte schon manchmal die luft an....

Pattililly hat gesagt…

hatte ich dich eben noch lieb gegrüßt???
weiß nemmer....

lg patti ☺