Mittwoch, 18. Juli 2012

Pferdefreundin

3 Täschchen für Pferdefreundinnen sind gestern hier entstanden.

von vorn
von hinten - Rückseiten sind vom oberen und unteren vertauscht
 2 sollen am Freitag an die beiden Betreuerinnen der Reiterferien verschenkt werden, 
wenn diese zu Ende gehen.



Die Schrift werde ich bei den nächsten größer machen - da ist noch genug Platz.

Ansonsten muß ich jetzt erstmal noch waschen und bügeln, damit für Freitag die Koffer gepackt werden können. Samstag früh vor dem Aufstehen geht es dann endlich los.

LG Bärbel

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bärbel,

Ganz zauberhaft sind deine Täschchen für die Pferdeliebhaberinnen geworden...sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen...denn so ein Täschchen kann man doch immer gebrauchen
...;-)

LG Klaudia

INArtwork hat gesagt…

sehr schöne Stoffwahl, sie werden sich sicher sehr freuen, die Schrift find ich auch sehr schön.
LG
Ina

taschelli hat gesagt…

Hallo Bärbel,
so ne Pferdefreundin habe ich hier auch Zuhause. Aber mit 6 Jahren wohl bei allen Mädels so, was?
Nee, nach Bruchsal komme ich nicht mit, da fahren wir wahrscheinlich direkt zu Ferienbeginn hier weg.
Liebe Grüße,
Eleonore

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die sind hübsch geworden, das ist eine tolle Idee
viele Grüsse
Elisabeth

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Jetzt klappt es mit dem kommentieren. Deine Täschchen sind superschön geworden und die Empfängerinnen freuen sich garantiert. Du zauberst wirklich tolle Sachen und das Shirt von Mamudesign muss ich mir nochmal genauer anschauen. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsch dir einen tollen Tag und laß liebe Grüße da.
glg Tanja