Montag, 9. Juli 2012

Ooga Booga und Äpfel - was haben die gemeinsam ?

Aus beiden Stoffen wurde jeweils eine Antonia.
Die erste Antonia liegt schon länger fertig hier 
- sie ist das Oberteil von einem kurzen Schlafi für's Tochterkind 
- wobei die Hose hier noch schläft  ;-)
Aber die kommt auch ganz bald noch dran.


Die zweite Antonia ist gerade von der Nadel gehüpft - also noch warm ;-)
Der gleiche Stoffmix wie bei meinem Shirt - vorn bestickt mit HotDogDoodles vom Stickbär.
Ich mag die Vögel auch sehr - werden wohl auch noch auf meinem Shirt landen.


Alle Säume gecovert - wie liebe ich mein Maschinchen 
- wenn man schön langsam näht, läßt sie auch keine Stiche mehr aus 
- einfach wunderbar.

Mal sehen, was Tochterkind dazu sagt 
- sie ist gerade mit Oma & Opa auf ihrem ersten Feuerwerk 
- in Schierstein ist Hafenfest.

Was sind die Ferien so schön. Ich lasse alles entspannt angehen.
Mal sehen, was ich als nächstes nähe.

LG Bärbel


Allen neuen LeserInnen ein  ♥liches WILLKOMMEN.
Mittlerweile sind nun doch schon die vollen  100  überschritten.

HERZLICHEN DANK FÜR EUER INTERESSE.

Demnächst wird es auch eine Verlosung geben.
Aber das wird wohl erst nach meinem Urlaub stattfinden - 
zumindest die Auslosung - mal sehen, wie ich es schaffe.

Keine Kommentare: