Freitag, 6. Juli 2012

INGRID

Auch ich durfte für die liebe Patti zur Probe nähen. 

heißt ihr neues ebook, 
welches ab heute in Ihrem Dawanda-Shop zu bekommen ist.

Ich bin ein bißchen spät dran - aber wie das manchmal so ist mit Kindern.
Gestern Abend hat die Nadel geglüht und die fertige Ingrid war noch vor Mitternacht fertig.
Nur zum Bildermachen war es zu dunkel 
- deshalb jetzt hier ein paar Bildchen vom neuen Objekt.

Klickt die Bilder einfach an - dann werden sie größer


 Dafür habe ich die neuen HL-Stöffchen "Dutch Love" endlich angeschnitten 
- und ich finde 
- sie passen gut dazu.
Die Paspel habe ich nach Pattis Anleitung selbst hergestellt -
und dazu immer den "Gegenstoff" dazu ausgewählt. Das gibt einen schönen Kontrast.

- Paspel selbst habe ich noch nie gemacht - weder hergestellt noch verwendet.
Macht sich superschön und gibt einen festen Stand.

Innenansicht

Seitenansicht

Rückansicht
Innen habe ich den beschichteten Capri von Westfalenstoffe verwendet.
Die neue Qualität ist superweich und griffig.

Das fertige Täschchen hat ca. die Maße  21 x 13 x 11 cm (BxHxT) und faßt allerhand Kleinkram - wie Schminksachen, Handarbeitssachen u.v.m.
Durch den weit zu öffnenden Reißverschluß hat man einfachen Zugriff und eine gute Übersicht auf alles, was man braucht und sucht  ;-)

Das ebook ist super beschrieben - reichlich bebildert 
Schritt für Schritt mit klaren und deutlichen Anweisungen.

Es werden sicherlich noch ein paar folgen - wahrscheinlich etwas vergrößert, damit die Verarbeitung etwas leichter von der Hand geht.

Viele weitere Verarbeitungsbeispiele findet Ihr bei Patti auf dem Blog.

Liebe Patti - ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuem Baby.

LG Bärbel



PS:

Auch noch nach Pattis ebook  Windelig  entstanden:
2 Windeltaschen nach Kundenwunsch
Stickdateien:  Kunterbuntdesign und Stickbär


Das Zugriffsloch für die Feuchttücher habe ich etwas vergrößert,
damit man nicht so fummeln muß.

LG  Bärbel








1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

hi bärbel,

na die tasche ist dir doch super gelungen und die stoffkombi finde ich auch klasse.
ich mops mir noch deine fotos, gell ;-)

lg patti