Donnerstag, 12. Juli 2012

ein schnelles Strandkleid

ist heute Nachmittag entstanden.


- wieder nach einem Ottobre-Schnitt  Nr. 38 - Becky
(aus 06/2009 - hier habe ich schon gaaaanz viele schöne Schnitte gefunden und ausprobiert).

Aus dem Stoff hatte ich mir vor ein paar Jahren ein Shirt genäht 
- ist immer ein UFO geblieben, da zu knapp geworden. 
Jetzt habe ich es schweren Herzens zerschnitten und 
es ist ein Kleid fürs Tochterkind geworden - hatte natürlich noch mehr Stoff liegen ;-)


Ratzifatzi mit der Overlock - und die Säume schnell gecovert
- abgesetzt mit grünem Bündchenstoff von Michas.
- fertig ist das Strandkleid.


Sie findet es super - und wünscht sich noch ein türkises - aber gerne doch.
Morgen geht es weiter.

LG Bärbel


1 Kommentar:

Maggie Hühü hat gesagt…

hallo liebe bärbel, zuerst einmal deine ware die ich bestellt habe ist einfach klasse! und zum anderen dieses kleid ist ein soper bequemes sommerkleid in einer sehr schönen farbe steht dam kind gut.

liebe grüße kerstin