Montag, 9. Juli 2012

Carmen + gewonnen

Gestern habe ich mir endlich mal wieder etwas für mich genäht.

Eine Carmen von Mamu-Design ist es geworden 
- aus dem wunderbaren HL-Apfel-Jersey - so schön weich :-)

Das Halsbündchen hätte 3cm kürzer sein können, aber beim nächsten Mal weiß ich es jetzt.
Ich finde, sie sitzt gut - da werden noch mehr folgen.
Vorn und hinten mit Bogenausschnitt genäht und ein bißchen gekürzt.



Dann hatte ich schon wiedermal Glück 

1. bei der lieben Patti beim Montagscandy - hab mir die Bilder mal gemopst ;-)
    Der Gewinn wurde sogar persönlich vorbeigebracht 
- welch ein Luxus - vielen Dank noch einmal!

2. bei der lieben Heike von hier
    habe ich die tolle Stickdatei für Labels gewonnen.
   Ich habe mich riesig darüber gefreut 
- nun muß ich endlich in die Puschen kommen und mir neue
   Labels machen lassen, denn meine bisherigen sind nur zum Einnähen und nicht zum Aufnähen.
   Aber das ist in Planung.
   Auch hier noch einmal herzlichen Dank für den tollen Gewinn.


...und heute Morgen genießt unser altes Mädchen die ersten Sonnestrahlen.
Sie wird im September 14 Jahre alt und man merkt es ihr langsam an, daß sie kein junger Hüpfer mehr ist - sie geht nicht mehr weit fort, der Bauch hängt durch, das Fell wird heller und die Barthaare sind schon lange weiß (waren früher schwarz)



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Hier ist nun schon die erste Ferienwoche um - wir genießen die Zeit 
- alles geht etwas langsamer 
- der Urlaub rückt näher.
Ich freu mich schon auf Dänemark 
- dauert ja nicht mehr lange  ;-)

LG Bärbel




Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

dein oberteil sieht klasse aus und steht dir gut.

lg patti
bis gleich #

la stella di gisela hat gesagt…

Was für eine Katzendame.....so lieb! Und zu Deinen Gewinnen gratuliere ich Dir herzlich! Tolle Sachen!
Und das Shirt für Dich ist natürlich auch klasse. Äpfel gehen immer! Toller Stoff!
Liebe Grüße
Gisela