Dienstag, 26. Juni 2012

wieder verschenkt

...noch heiß von der Nadel gehüpft, wurde das "Jongmeisje" (Schnitt von der lieben Ursel) heute Nachmittag vom Tochterkind an eine Klassenkameradin verschenkt.


Bestickt mit dem tollen "Lutzi"-Camäleon von Sonja  macht das Jongmeisje eine gute Figur.
Die Datei ist superschön - meine Tochter war ganz hin und weg.
Da werden noch mehr Sachen mit bestickt.
Die Neon-Stick-Garne (von Gunold) leuchten superschön - toll für junge Mädels 
(bestimmt auch für Jungs)


Innen gefüttert mit beschichtetem Capri von Westfalenstoffe, 
kann man sie schnell mal auswischen.

Die Nähte habe ich innen mit Herzchen-Schrägband umhüllt. 
Finde ich persönlich so schöner.

Morgen kommt unverhofft Patty zu Besuch. 
Den Kuchen bekomme ich so schnell leider nicht hin 
- aber das holen wir nach, versprochen.

Ich freu mich.

LG Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

na sicher doch, für kuchen bleibt da keine zeit ;-)

dat jongmeisje sieht echt klasse mit dem camäleon drauf aus.

bis morgen früh!

lg patti

Fadequeen hat gesagt…

Sieht wunderschln aus, und schön Bunt, würde sich gut in unserer neuen Linkparty machen ;) Kannst ja mal vorbeischauen ;)


Liebs gruessli
Sandra

elke hat gesagt…

Was für ein süsses Täschchen und ein super Geschenk!

lg
elke