Sonntag, 24. Juni 2012

Hotdog ???

gekauft und gleich ausprobiert habe ich die tolle ith-Stickdatei Hotdogbag 
von der lieben Tatjana.
- schon verschenkt -
- für toll befunden  :-) -




Sie ist schon ein bißchen zeitaufwendig mit der vielen kleinen Schnipselei 
- aber ich denke - das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Nur die Innenseitenansicht (was für ein Wort) hat mir gar nicht gefallen.
So habe ich die Tasche mit separater Innentasche genäht.

Mit Erlaubnis der lieben Tatjana werde ich in den nächsten 1-2 Wochen ein Tutorial dazu schreiben, wie ich es gemacht habe.
Soooo finde ich es jedenfalls "sauberer".

Die letzte Schulwoche steht an 
- am Freitag gibt es die letzten Grundschulzeugnisse.

Schon wieder sind 4 !!!!  Jahre um
- und wieder geht es mit großen Schritten einem neuen Abschnitt entgegen.

Am Dienstag noch ein Kindergeburtstag und noch eine längere Auftragsliste treiben zum Endspurt an.

LG Bärbel


Kommentare:

Nähspielerei hat gesagt…

wunderschön, die Schnipselei hat sich gelohnt.

LG Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde das Täschchen wunderwunderschön, liebe Bärbel... die Farben - einfach nur herrlich!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Stefi hat gesagt…

Moi, der Dackelwackel ist aber süß. Dieses Täschchen ist dir gut gelungen!

LG Stefi