Samstag, 9. Juni 2012

die Zeit rennt

und so verlassen die genähten Sachen oft das Nähstübchen, 
ohne daß der Foto eine Chance hätte, es abzulichten.
Nun hier wiedermal Kundenaufträge

und ein Geburtstagsgeschenk
...für eine Freundin vom Tochterkind
Schnitt: Jongmeisje von KlaraKlawitter mit Stickdatei vom Kunterbuntdesign
...dann zwei Windeltaschen (Schnittmuster von Patti)  und Halstücher (eigener Schnitt)
Stoffe  ooga booga  und Michas Stoffecke




Bei den Windeltaschen habe ich nix betüddelt 
- ich finde, die Stoffe wirken so schon - sonst ist es schnell überladen.

...und noch ein Kramtascherl (KlaraKlawitter) - nach Wunsch


Stickdatei:  Stickpoint
 Gestern waren wir im Kino bei "Ziemlich beste Freunde"
Ich finde den Film einfach genial - gut, daß wir noch drin waren,
da wir es aus Zeitmangel leider nicht früher geschafft haben.
Wir hätten etwas verpaßt.

Danach gings noch zum Chinesen (hmmmmm - lecker).

Mir ist heute schon wie Sonntag.
Das kommt wohl davon, weil meine Eltern zu Besuch sind und mein Mann nach dem Feiertag am Donnerstag auch den Freitag frei hatte 
- ist schon fast wie Urlaub.
Darauf müssen wir allerdings noch ein bißchen warten.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Bärbel

1 Kommentar:

GrimmsKrams hat gesagt…

Suuuupersüß!
Du machst mir Lust, mal wieder meine Stickmaschine in Aktion zu bringen!

Ganz liebes Grüßle
Malaika