Freitag, 18. Mai 2012

Alles PAD oder was ???

Gestern noch schnell als Geburtstagsgeschenk genäht 
- die Tasche war beim Überreichen noch warm ;-)

Eine PAD-Tasche für die Cousine meines Mannes nach diesem FREE-book.




Außen ein kuscheliger Cord 
- verstärkt mit S320 - damit es nicht so wabbelig ist.
Innen ein weicher lila Nickystoff - damit nichts kratzt 
und dazwischen noch Thermolam - damit es schön weich ist.

Die Gummilösung als Verschluß gefiel mit nicht so 
- deshalb habe ich eine Lasche eingenäht und mit Klettverschluß versehen.

Nur ein kleine Häkelblume auf die Annähnaht (was für ein Wort) vom Klettverschluß, 
ansonsten spricht der Stoff für sich, denke ich.

Ergebnis:  hat gefallen :-)

LG Bärbel

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Sieht super aus, mein Mann meinte gerade wann er denn endlcih auch eine Tasche für sein Pad kriegen würde ;)

Liebs gruessli
Sandra

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bärbel,

tolle Pad-Tasche hast du genäht...die SToffe würden mir auch gefallen ....

LG Klaudia