Donnerstag, 12. April 2012

Ratz'Fatz

naja - ich habe schon etwas länger gebraucht.
Überlegen - Zusammenstellen - betüddeln - aber ich finde sie richtig frühlingsfrisch.
Stoffe:  Hamburger Liebe und Junge Linie von Westfalen


...und wenn meine Eltern unsere Tochter am Samstag zurückbringen, 
bekommt meine liebe Mutti Ihren bunten Einkaufsbeutel. 
Ich hoffe, er gefällt.

Mehr habe ich noch nicht geschafft. Die Tage sind immer sooo schnell um und die Päckchen für die Kunden haben natürlich Vorrang. 
Da ich momentan noch kein Auto fahren kann, müssen die Päckchen abends parat stehen, damit mein Schatz sie noch schnell zur Post fährt.

...und nun mache ich mich mal an die Markttasche für meine liebe Schwiegermutter.

LG Bärbel

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Bärbel,
wie geht es dir. Wie ich lese geht es ja langsam bergauf.
Deine Taschen und jetzt die ratz-fatz sind super schön. Die Stoffe allein sind auch herrlich. Der Frosch zum knutschen........

Bin grad am akkord-sticken und nähen.....

Liebe Grüße Myri

taschellli hat gesagt…

Hallo Bärbel,
die Tasche gefällt mir auch besonders...ich finde Frösche doch auch so klasse und Äpfelchenstoff sowieso!
Und genau, ich war das mit den Ferreopunkten...
Liebe Grüße,
Eleonore