Donnerstag, 19. April 2012

Markttag und Gewinn

ENDLICH  ist die Markttasche für meine liebe Schwiegermama fertig.
Geht eben mit einem Handicap-Arm alles langsamer, als man möchte.

Stoff + Webband:  Hamburger Liebe  +  innen: CAPRI beschichtet von Westfalenstoffe
Eigentlich war sie es ja schon gestern 
- wenn 
- ja wenn ich nach dem Wenden nicht festgestellt hätte, 
daß das Innenfutter zu kurz geraten ist.
Das passiert, wenn man sich selbst einen Schnitt zusammenbastelt und 
dann einen Denkfehler mit reinmurkst.

Aber man lernt ja daraus ;-)

Die liebe Myri hatte noch 2-cm-Gurtband für mich, was ich dringend für die Henkel brauchte.
Sogar mit Lieferservice - da ich momentan noch kein Auto fahren kann.

Vielen lieben Dank - Du hast mir sehr geholfen.

Heute also noch einmal gewendet - Futter abgeschnitten - verlängert - 
und wieder zusammengenäht.
FERTIG.

mit Innentasche - geschlossen mit KamSnaps



Stickdateien von hier

mit Kunstlederboden und Kunstledereinsätzen

Schrift von  "8claw"
Ich finde sie klasse - 
schön farbenfroh - 
habe ich schon erwähnt, daß ich verliebt in den Apfelstoff bin?
Jetzt fehlt mir nur noch der grüne ;-)

...und
Gewonnen habe ich auch schon wieder mal:
nämlich hier:
Bild von Annette gemopst
Vielen lieben Dank - liebe Annette - die Socken sind gestern hier angekommen.
Sie sind kuschelig warm und soooooooo weich und passen prima.

Bis bald liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Die Tasche ist super schön geworden...
LG
Barbara

Pamela hat gesagt…

Hallo Bärbel.
Hast du schon mal wieder bei mir vorbeigeschaut, da hast du nämlich auch »schon wieder« gewonnen.

Viele Grüße
Pamela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Bärbel....

Deine Markt-Tasche ist klasse geworden...der Apfelstoff schaut toll...und deine SchwieMa, wird sich bestimmt riesig über die schöne und praktische Tasche freuen...

LG Klaudia