Dienstag, 6. März 2012

weiter gehts

...mit dem Abarbeiten der Aufträge.
Natürlich sind wieder Kramtascherl entstanden:

einmal Vögelchen mit Stickerei  (ginihouse3)
und einmal Vögelchen ohne Stickerei
und einmal Vichykaro mit Sticker (Smilas World)
 
waren gewünscht.
Voila - hier sind sie - bereits übergeben - und für gut befunden ;-)

Am Wochenende hat sich das Tochterkind die Legos rausgeholt 
(die sind noch von meinem Mann)
und gebaut und gebaut und gebaut....

Ambulance
 


Krankenhaus
...und mein Lieblingsmann hat Windbeutel gebacken - weil ich da sooooo Lust drauf hatte.
Eigentlich esse ich ja keine Schlagsahne, aber einen Windbeutel habe ich schon Jahre nicht mehr gegessen.



Die fertigen Windbeutel mit Füllung haben es leider nicht aufs Foto geschafft - so schnell waren sie gegessen.
Hmmmm - lecker.

LG Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die tascherl sind wieder sehr schön geworden.
duhuuu, ich hab auch schon lange keine windbeutel mehr gegessen ;-D

lg patti

hexenreigen hat gesagt…

Hm, ja die hatten wir auch schon lange nicht mehr.
die Kramtaschen sind ja toll
Jessi