Montag, 26. März 2012

Tschüß, tschüß...

Ihr Lieben.

Ich packe dann mal jetzt schnell noch meine Tasche.
Morgen früh - 7:00 Uhr - muß ich im Krankenhaus sein - 
dann kommt endlich meine Schulter dran.

Damit der Kalk nicht mehr rieselt, wird er rausgeholt.
Drückt mal die Daumen ♥ 
wenn alles gut geht - 
komme ich am Donnerstag wieder nach Hause.

Dann gibt es auch demnächst noch Bilder. 
Habe mir ein tolles Shirt nach "Carmen" genäht und noch einen Schlafanzug.
Es sind aber noch mehr Klamottis für mich und meine Lieben geplant.

Bis bald liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

liebe bärbel,

ich wünsche dir das alles alles gut geht und du auch danach wider ganz schnell auf die (arme) beine kommst :-D

lg patti

Elealinda-Design hat gesagt…

Viel Glück, alles Gute, toitoitoi - komm gut und gesund wieder nach Hause! LG Paula