Sonntag, 11. März 2012

Niiiiiiieeeeeee wieder

...verarbeite ich Velvet in einer AllesDrin mit richtig eingesetztem Reißverschluß.
Sooooooooo viele Lagen - das schaffte kaum noch eine 100er! Nadel.

Die Bilder sind leider nicht der Hit - aber die habe ich schnell noch im Wohnzimmer gemacht,
denn Morgen früh wird die Tasche schon übergeben.
verziert nur mit Sakura-Bändern
mit Innenfach - 1x unterteilt
gefüttert mit Capri beschichtet von Westfalenstoffe
 

Was bin ich froh, daß diese Tasche fertig ist. 
Nerven hat sie gekostet - 
2 Nadeln sind abgebrochen - 
unendlich viele Lagen übereinander - 
abgefüttert mit Thermolam -
(weil sich H 630 einfach nicht aufbügeln lassen wollte)
unten verlängert mit einem Kunstlederstreifen.
Ich hoffe, sie gefällt.

 Gestern ist noch eine große Mini-Gretelies fertig geworden - 
wieder aus dem schönen Vögelchen-Stoff:
Stickdatei:   talk to me
gefüttert mit Staars
abgesetzt mit braunem Cordstoff - verziert mit verschiedenen Webbändern

Nun ist die Auftragsliste bald abgearbeitet. 
Dann kommt mein Arm dran,
...und dann stehen die nächsten Aufträge auch schon wieder in den Startlöchern.

Kind war seit Donnerstag krank - Husten, Schnupfen, Unwohlsein - 
also nix Schlimmes.
Für die Schule wars aber nix.
Mal sehen, wie es Morgen früh aussieht.

LG Bärbel

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hach bärbel, was meinst du wie oft ich schon beim tasche nähen nur das handrad gedreht habe, weil mit gasgeben war da nix, auch nadelbrüche und so weiter.

sieht beides ganz toll aus :-)

lg patti

ps: hab mit myri telefoniert :-D

Tiffy´s Nähzauber hat gesagt…

Beide Taschen sind total süß geworden! Da haben sich auch die 2 Nadeln gelohnt! LG Tiffy

Josie hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön und auch die Gretelies...toll
LG
Elke

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Supi, alle taschen sind wunderschoen,wobei mein favorit ja die minigretelies waere. du baerbel, wenn sich das h630mal nicht aufbuegeln larsst koenntest du auch bischen spruehkleber drauf machen und am stoff in der nzg aufnaehen oder mit ovi drueber. brauchst du eigentlich mein shirt noch zum anprobieren? bin morgen den ganzen tag im buero.